[Hardware] Bluetooth-Verbindung zum Palm LiveDrive herstellen

Las_Bushus

schläft auf dem Boardsofa
Bluetooth-Verbindung zum Palm LiveDrive herstellen

Tag,

ich hab hcitool als konfigurationstool für meinen USB-Stick von MSI gefunden (hatte einer auf Seite als tool benutzt) leider krieg ich die konfiguration nicht so hin das mein Palm den PC erkennt oder der PC mit dem Palm verbindung aufnehmen kann.
Infos: Debian Etch 2.6.18er kernel
Palm LifeDrive
MSI BToes

hat da einer schon erfahrungen? generell mit einem Bluetooth tool? und kann mir eine Anleitung geben? ich würde dann versuchen das mit meinem Palm hinzukriegen. (Ziel ist das surfen über den Bluetooth stick ;) )

Danke für eure hoffentlich kommende Hilfe


Las_Bushus
 

Las_Bushus

schläft auf dem Boardsofa
Nachtrag von meiner Seite.
Ich hab es jetzt dank meinem Dad zum laufen gekriegt. Mir fehlte irgendwie der pppd -.- danach waren eigentlich nur noch kleinigkeiten einzustellen damit es jedes mal beim start geladen wird und es mit dem handshake halt hinhaut.

ich hoffe das hilft mal anderen die auf der Suche nach einer ähnlichen lösung sind.
 
Oben