HardLoopJumps

HardLoopJumps

  • Macht Spaß

    Stimmen: 1 100,0%
  • Geht so

    Stimmen: 0 0,0%
  • Macht keinen Spaß

    Stimmen: 0 0,0%
  • Server tauglich

    Stimmen: 0 0,0%
  • Server untauglich

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1

GatherClaw

Herzlich willkommen!
Hallo ihr Lieben.

Ich bin recht neu im Trackmania und hab ich jetzt auch mal an einer Strecke versucht. Mal sehen was ihr dazu sagt ;)

Beschreibung:
Die Strecke geht mit einem langen Looping los. Dieser ist nicht Cut-fähig. -> Jedenfalls denke ich das.
Danach gehts einfach und schnell über einen kleinen Jump zum ersten CP.
Jetzt wirds zum ersten Mal etwas knifflig. Nach einer kurzen Steigung geht die Fahrt über ein Zeppelin weiter zum naechsten CP.
Nun will ich aber euer können sehen. Nach dem CP bringen euch euin paar Turbos auf die richtige Geschwindigkeit und schon gehts ab in den Loop. Dieser Loop ist nicht gewöhnlich sondern mit 2 Jumps versehen.
Ist dies geschafft so könnt ihr ersteinmal bei einer bergfahrt mit tollem Ausblick entspannen. Jetzt noch den nächsten CP ansteuern und den Final-Jump absolvieren.

Typ:
Single-Strecke

Schwierigkeit:
ca. 6/10

Rundenzeit:
ca. 80Sek. / 01:20:00min
 

Anhänge

  • HardLoopJumps.jpg
    HardLoopJumps.jpg
    175,8 KB · Aufrufe: 150
  • HardLoopJumps.Challenge.Gbx
    13,9 KB · Aufrufe: 173
Herzlich Wilkommen!

:)

Schöne Strecke!
Hatte deine Zeit schon nach 40 min geknackt!

Trozdem für die erste Track im Forum
1


Hinweiß: Wenn du die Umfrage erstellst gibt es da so ein kleines Kästchen, wenn man es ankreuzt, dann kann man mehrere Antworten auswählen. Dies wäre sehr nützlich mit der Servertauglichkeit, denn so wie es jetzt gerade ist kann man entweder für Servertauglichkeit oder für die Strecke stimmen.

Im Spiel heiße ich schleck3 ;)
 

Anhänge

  • HardLoopJumps_schleck3(01'11''81).Replay.Gbx
    48,3 KB · Aufrufe: 151
Hi

Hi.

Vielen Dank für den Tipp und die gute Bewertung :)