HardLoopJumps

HardLoopJumps

  • Macht Spaß

    Stimmen: 1 100,0%
  • Geht so

    Stimmen: 0 0,0%
  • Macht keinen Spaß

    Stimmen: 0 0,0%
  • Server tauglich

    Stimmen: 0 0,0%
  • Server untauglich

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1

GatherClaw

Herzlich willkommen!
Hallo ihr Lieben.

Ich bin recht neu im Trackmania und hab ich jetzt auch mal an einer Strecke versucht. Mal sehen was ihr dazu sagt ;)

Beschreibung:
Die Strecke geht mit einem langen Looping los. Dieser ist nicht Cut-fähig. -> Jedenfalls denke ich das.
Danach gehts einfach und schnell über einen kleinen Jump zum ersten CP.
Jetzt wirds zum ersten Mal etwas knifflig. Nach einer kurzen Steigung geht die Fahrt über ein Zeppelin weiter zum naechsten CP.
Nun will ich aber euer können sehen. Nach dem CP bringen euch euin paar Turbos auf die richtige Geschwindigkeit und schon gehts ab in den Loop. Dieser Loop ist nicht gewöhnlich sondern mit 2 Jumps versehen.
Ist dies geschafft so könnt ihr ersteinmal bei einer bergfahrt mit tollem Ausblick entspannen. Jetzt noch den nächsten CP ansteuern und den Final-Jump absolvieren.

Typ:
Single-Strecke

Schwierigkeit:
ca. 6/10

Rundenzeit:
ca. 80Sek. / 01:20:00min
 

Anhänge

  • HardLoopJumps.jpg
    HardLoopJumps.jpg
    175,8 KB · Aufrufe: 150
  • HardLoopJumps.Challenge.Gbx
    13,9 KB · Aufrufe: 173
Herzlich Wilkommen!

:)

Schöne Strecke!
Hatte deine Zeit schon nach 40 min geknackt!

Trozdem für die erste Track im Forum
1


Hinweiß: Wenn du die Umfrage erstellst gibt es da so ein kleines Kästchen, wenn man es ankreuzt, dann kann man mehrere Antworten auswählen. Dies wäre sehr nützlich mit der Servertauglichkeit, denn so wie es jetzt gerade ist kann man entweder für Servertauglichkeit oder für die Strecke stimmen.

Im Spiel heiße ich schleck3 ;)
 

Anhänge

  • HardLoopJumps_schleck3(01'11''81).Replay.Gbx
    48,3 KB · Aufrufe: 151
Hi

Hi.

Vielen Dank für den Tipp und die gute Bewertung :)
Würde die Umfrage gern ändern, aber ich weiß nicht wie. Finde den Button im Moment nicht. :columbo

Bitte sag mir noch wie man eine Umfrage bearbeiten kann ;)

Danke dir schonmal im Vorraus.

Grüße
Gather
 
Hi,
ich habe die Map auch mal getestet.
Was soll man sagen, auch wenn es deine erste Map ist, die ist wirklich grauenhaft.
Das fängt mit der Tube an, der Teil danach ist auch nicht schön zu fahren, dann folgt ein Knickübergang. Dann muss man wohl über den Zeppelin fahren, fast unmöglioch in meinen Augen normal aufzukommen. Dann folgt ein halber Loop, wo man gefühlte drei Stunden durch die Luft fliegt. Da war auch schon meine Lust verflogen die Strecke weiter zu testen.

Ich empfehle dir als Neuling erstmal leichtere und nicht so komplexe Strecken zu bauen und dir das TuT zu tmnf mal durchzulesen.

Ich hoffe, ich habe dich jetzt nicht abgeschreckt oder gekränkt, aber das war gar nichts.
 
Ganz so schlecht ist die nicht. Die Punkte, die Ivory aufgezählt hat, stimmen (Zeppelin-Landung, die 2 offene Loops). Was noch übel ist, ist der Zielsprung. Wieso knallst du vor dem Sprung so viele Booster hin, wenn man schon vor dem Sprung bremsen muss, um ins Ziel zu kommen?

Ich habe schon schlimmere Erstlingswerke gesehen. Es kann ja nur praktisch besser werden xD.
 
HI.

Danke für die Kritik :)

Das Tutorial hab mich durchgelesen, ansonsten wären es bestimmt mehr Knick-Übergänge geworden ;)
Der eine Knickübergang nach der Tube kurz vor dem CP ist eigentlich so beabsichtigt gewesen, fand es sonst etwas langweilig bis zum Zeppelin.

Das Zeppelin ansich sollte etwas Abwechslung bieten. Die meisten Strecken die man Online fahren kann find ich leicht eintönig. Wobei ich heut ein paar ganz gute Anregungen für meine Strecke gesehen hab. Mal sehen was sich machen lässt.

Die Offenen Loops hatte ich am Anfang nicht geplant, aber als ich es dann zur Probe einmal gebaut hatte fand ichs ganz lustig. Werd mir aber ebenfalls etwas dazu überlegen.

Zu den Boostern: ok, muss ich nochmal bereinigen ;)

Vielen Dank.

Mal sehen wie ichs besser machen kann.
 
Der Zeppelin ist ja ok, wenn man das Ding weiter ranzieht und die Rampe weglässt.
 
Oben