[Gelöst] Hardlinks erstellen

Status
This thread has been solved! Go to solution…

Hardy_01

Herzlich willkommen!
Hallo allemal,
wollte mich mal erkundigen, ob es Informationen gibt, dass in Bälde Hardlinks bzw. Junctions im FC erstellt werden könnten? Ist da was in Planung? Softlinks sind ja kein Problem, nur scheint es keine Möglichkeit mit GUI für eine Hardlink-Erstellung etc. zu geben. Hat da jemand Kenntnis von evtl. Addons bzw. Erweiterungen?
 
Dazu kannst du z.B. einen Favoriten erstellen, welcher den Befehl Mklink des OS benutzt.
Der Button erstellt einen Hardlink im inaktiven Fenster
mit dem Namen der aktuellen Datei im aktiven Fenster.
Das Icon kannst du natürlich beliebig wählen.

Screenshot - 28.08.2022 , 17_59_42.png
 
Hallo und Danke,

scheinbar bin ich schon zu verwöhnt, denn an diese Möglichkeit dachte ich gar nicht, obwohl ich die Masse meiner eigenen Scripts so eingebunden habe.
 
Status
This thread has been solved! Go to solution…
Oben