[Happy Birthday!] Z80, Jurek, Legionär, Texas

Bio-logisch

Moderator
Teammitglied
Z80, Jurek, Legionär, Texas

Gleich ein 4er - Pack heute!
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Euch allen!
 
Dem Geburtstagsquartett

Herzlichen Glückwunsch
laola.gif
:birthday
laola.gif
 
ot:
Also heute kann man ja gleich vier Fliegen mit einer Klappe...


Ich meine, man kann vier Leuten
auf einmal zum Geburtstag gratulieren. :D

Alles Gute!


:torte :torte :birthday :birthday :torte :torte​
 
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
an
Jurek
Legionär
Z80
Texas

:partytime :partytime :partytime :partytime :partytime​
 
Auch von mir herzlichen Glückwunsch allen Geburtstagskindern :bier
Und einen besonderen persönlichen Gruß an Jurek und Legionär - ohne die anderen benachteiligen zu wollen ;).
 
Ich kaufe dazu:
- Ragaller,
- SimsonfahrerS51,
- Toto (38),
- blueangel (22),
- RuffRyda (21)
prost.gif
 
Auch von mir ein geschmetterter herzlicher Glückwunsch, ebenso laut an Jurek&Legionär... und die weiteren heutigen Geburtstagskinder ;)
 
Herzlichen Dank für die Glückwünsche


Ist doch schön zu wissen das man nicht vergessen ist.
Das es menschen gibt die an einen denken.
(auch wenn man im Ausland lebt)



:) :) :)


Ihr dürft mir morgen alle mal die Daumen drücken. Ich habe morgen ein Vorstellungsgespräch wo es um eine Festanstellung geht.
Dann hätte ich das was ich mir seit 3 Monaten wünsche. Weil was viele nicht wissen ist der Umstand wenn man einen sogenannten Fast-Contrakt hat ist einem Tür und Tor in Holland aufgestoßen. Also denkt gegen 13.30 Uhr morgen Mittag an mich. Ich Danke euch.


Peter
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben