[Happy Birthday!] weissnix, DarkFire, dark soul, root

Bio-logisch

Moderator
Teammitglied
weissnix, DarkFire, dark soul, root

Gleich mal wieder vier auf ein mal.

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
 
ich auch ich auch ich auch!

Ich wünsche allen vieren ein glückliches und vor allem gesundes neues Lebensjahr!

.... wünsche ich allen vieren ... ;) aber dem einen ganz besonders ... :kiss :kiss :kiss
 
ich danke der Einen ganz besonders:)

und wünsche den anderen heutigen GeburtstagsSkorpionen ganz ganz viel Gutes und sach einfach auch:

Herzlichen Glückwunsch - wir sind doch einfach nur liebenswert!!! ;)
 
sooooooooooo viele Oktoberkinder...:) .............so lob ich mir das:D (y)

.....und erhebe mein Glas auf euch alle...........ich glaub ich werde malle.....:ROFLMAO:


Feiert schön :)
 
Alles Gute zum Geburtstag den heutigen Geburtstagskindern!

:laola :birthday :laola

Lasst mal die Sau raus... :ROFLMAO:
 
Danke, danke, danke und alles Gute den anderen Geburtstagkindern.

Ich stell schon mal einen Kasten Bier hin, ein bisschen Gehacktes, Brötchen und was zum Knabbern. Na dann :trinken3

Ihr könnt euch ja selber nehmen. ;)

ciao
 
sooo..... nu iss der Tach um

und ich lebe noch:D

und ich hab mich über die viiiiiieeeelen Glückwünsche ganz schön gefreut

auch in dem Bewusstsein das sie natürlich nicht nur an mich waren, sondern wunderschön geviertelt ;)

danke an Alle Gratulanten (y)

das Trüffelschwein aus Linz am Rhein
 
Oben