[Happy Birthday!] Unser Crawl hat Geburtstag

Obersauger

schläft auf dem Boardsofa
Unser Crawl hat Geburtstag

Hallo Crawl
Die besten Wünsche zum heutigen Ehrentag
sowie Glück und Gesundheit im weiteren Leben
wünscht dir
Obersauger

und ein Prösterchen :bier :bier :bier
 
Herzlichen Glückwunsch Crawl!
Steve wird in Vertretung des Teams erscheinen und soviel essen + trinken dass Du meinst es wären alle da gewesen!
 
Natürlich auch von mir :D

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles alles Gute !!!

:bier :bier :bier :bier :bier :bier

Cu ToSo
 
Hy Crawl!
Auch von mir einen schönen Geburtstag! :kiss
Viel Freude und Gesundheit für das neue Lebensiahr.
cu..alien:kiss
 
Hi Crawl,

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Gesundheit und viel Glück!

und :bier

cu Aki :)
 
NA DANN DIE GALAKTISCHSTEN GLÜCKWÜNSCHE -UND TROTZDEM EINEN FLEIßIGEN WEIHNACHTSMANN.:D ICH SPENDIERE DIR NE RUNDE HOLODECK;O'BRIEN: ENERGIE!
 
Erstmal:

auch von mir und Laura nochmal alles Gute zu deinem heutigen Geburtstag und frohes schaffen :)

@Supi,

auch, wenn ich mich anstrengen würde, würde ich nicht mal für eine weitere Person den Kuchen oder etwas von kalten Buffet schaffen. ;)

D. H. im klartext selber bei Crawl erscheinen :)

Steve
 
Häppi Börsdai,Crawl !

Laß alle 5´e gerade sein und feier schön :bier :bier :bier :bier :bier :bier

Saufen lohnt nur,wenn Du am nächsten tag noch reichlich Restblut im Alkohol hast :ROFLMAO:

Greetinx
 
Hi Crawl,
auch von mir die besten Wünsche zum Geburtstag
Und nicht übertreiben mit dem feiern :ROFLMAO:
saufsmiley.gif
saufsmiley.gif
saufsmiley.gif

Gruß
Punkattack
 
Oben