Happy Birthday! Happy Birthday tiniwini

newbieman

schläft auf dem Boardsofa
Hallo tiniwini zu deinem 16. Geburtstag wünschen wir dir alles erdenklich Gute, vor allem immer beste Ergebnisse in der Schule und viel Glück in der Liebe. Da hätte Paps fast vergessen, dir hier zu gratulieren. Aber schwuppdiwupp war da eine kleine Gedankenunterstützung:), die mich gerettet hat.
Du sollst immer wissen, dass wir dich über alles lieben und sehr stolz auf dich sind.
So nun aber einen wundervollen Geburtstag und viele viele Geschenke.
Dein Papa, der alte newbieman

ATT0002522.jpg

geburtstag.jpg

torte 1.jpg

torte.jpg
 
Nu isses wieder soweit, ich habe so viele Geburtstage hier verschwitzt, dass ich ein schlechtes Gewissen gegenüber all den "Vergessenen" haben muss, wenn ich aktuell jemandem gratuliere....

Trotzdem: Herzlichen Glückwunsch! :blumen
 
Herzliche Glückwünsche tiniwini,

lass hier mal wieder von dir hören, wäre sehr schön :)

Madame und weissnix
 
Oben