[Happy Birthday!] Tequilla

Jumper

Senior Member
Tequilla

Hehe hier bin ich auch der ERSTE

laola.gif
laola.gif
laola.gif


HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

laola.gif
laola.gif
laola.gif


Mein Bier ist schon auf
 
:torte :laola Alles Gute :laola :torte
:bier :birthday zum Geburtstag Tequilla
:birthday :bier​
 
Diesmal bin ich einer der ersten und daher hat mein Glückwunsch auch die Morgensonne im Herzen:

:) :) :) Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute wünsche ich Dir :) :) :)
 
Ich schliesse mich mal an, und wünsche alles liebe zum Geburtstag.... gönn dir mal nen kräftigen Schluck Tequilla zur Feier des Tages ;)
 
Alles Gute zum Geburtstag Tequilla!

:feier :birthday :birthday :feier
Vielleicht können wir im Dezember wieder mal darauf einen wegschütten. :bier​
 
Zum Geburtstag wünsch ich Dir natürlich auch alles Gute :bier.
Vor allem aber drück ich Dir die Daumen, dass die anderen 364 Tage auch einigermaßen brauchbar werden :).
 
Wie sich das gehört auch hier im Board nochmal alles Gute zum Geburtstag!
:blumen :blumen :blumen :blumen​
 
Oben