[Happy Birthday!] Supernature & Jim Duggan

:fleurop Alles Gute zum Geburtstag!


>>Das Alter hat zwei große Vorteile: Die Zähne tun nicht mehr weh, und man hört nicht mehr all das dumme Zeug, das ringsum gesagt wird.<< (George Bernard Shaw)
 
Alles jute zum Burzeltach Euch beiden :birthday :party
Lasst es Ordentlich krachen :bier
 
:laola
Alles Gute zum Geburtstag, Jim Duggan!
:laola​

Dem Anderen gratulier ich nicht, der macht immer meine Frau an.
 
Ich wünsche euch beiden alles Gute zum Geburtstag! :) :birthday

Fühlt ihr euch denn heute ein Jahr älter, als einen Tag zuvor? :p

:band :birthday
 
Herzlichen Glückwunsch an die Geburtstagskinder. :bier

Treibts aber nicht zu dolle, die nächste Nacht wird auch so schon eine Stunde kürzer. ;)
 
hat_3.gif


Alles Gute
und
viel
Gesundheit
wünsch
ich
euch



------------------------
 
Auch ich schliesse mich mal an, und wünsche alles, alles Liebe und nur das Beste dieser Erde und des Himmels zum Geburtstag für euch beide !! Schön entspannt feiern und schön entspannt die nächsten Jahre angehen !!
 
Herzlichen Glückwunsch an die beiden Geburtstagskinder!
...und feiert ordentlich!

:saufduo :birthday :trinken2 :torte :trinken3​
 
:trinken3

Meinen herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag.

Alles Liebe und Gute für

Supernature
und
Jim Duggan.

:torte :birthday :torte

Gruß
 
Na dann wünsch ich euch beiden mal alles Gute. Hey Jim wie fühlt man sich kurz vor der Rente? Den Supi kannste ja nicht fragen, der fährt ja fast noch im Kinderwagen :D


:weg
 
Oben