[Happy Birthday!] Supernature & Jim Duggan

Astrominus

Administrator
Teammitglied
Supernature & Jim Duggan

Was sagt man denn, wenn zwei Urgesteine des Boardes Geburtstag feiern?
WOW, oder einfach nur gigantomanisch?

Ich werde einmal jeden einzeln ansprechen.

@Jim
Alles Gute zu deinem heutigen Wiegenfeste und da ich ein höfflicher Mensch bin, werde ich Dein alter mal genüsslich verschweigen.
Alte Socke :ROFLMAO:

@Supi
Tja, das Alter macht auch vor Dir nicht halt, bleib aber trotzdem wie Du bist, so schwer mir der Gedanke daran auch fällt. ;) :ROFLMAO:
Ich wünsche Dir von herzen alles gute, alter Freund und stell das Bier besser in den Kühlschrank, auf dem Balkon wird es morgen zu warm sein. :D

P.S.
Ich bring nicht viel mit heute Abend, aber jede Menge Durscht. :D

Zum schluss noch die obligatorischen Smilies.
:party :tuut :torte :feier :laola
:birthday :geschenk
:meute​
 
Auch als zu nicht zu sehr involvierter Mensch, schließe ich mich den Glückwünschen vorbehaltlos an.

Alles Gute euch beiden und mögen eure Wünsche in Erfüllung gehen.


Habby Birthday! :partytime
 
Watt, die beiden Dinosaurier haben auch noch gemeinsam Burzeltach!?
Nicht, dass das später eine Massenbeerdigung wird :D

(ups, das hab ich nicht gesagt) :weg

birthday.gif
 
:feier :birthday :feier

Und ich wundere mich das keiner TMN am zocken ist ... Ihr seit alle :band :saufduo PARTY machen !
 
Hallo Supi, :)

Alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag,

:laola: :birthday: :laola:​

Den anderen kenne ich nicht :unsure: , also gratulier ich dem auch nicht. ;) :D
 
:birthday :disco :partytime :trinken3 :smokin :bier :band :saufduo :torte :birthday

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag

Dass Ihr heftig feiern sollt, brauche ich wohl nicht zu erwähnen?

:birthday :disco :partytime :trinken3 :smokin :bier :band :saufduo :torte :birthday
 
Ja sowas! Jetzt habt Ihr schon wieder gemeinsam Geburtstag! :D

Herzlichen Glückwunsch, Supi und Jim, zu Eurem heutigen Festtag! Laßt Euch schön feiern und beschenken... ;)
 
Na dann kann ich mich den Vorrednern nur anschließen Herzlichen Glückwunsch euch beiden

:disco :partytime :meute :konfetti :breakdanc :trinken4 :feier :torte :bier :laola :band :partyhut2 :partyhut5 :partyhut1 :partyhut3 :partyhut4
 
Herzlichen Glückwunsch euch beiden

:laola :birthday :laola

Feiert schön mit viel :whiskey und :bier. Und lasst euch reichlich :geschenk geben.
 
Oben