Happy Birthday Supernature-Forum!

little tyrolean

Elder Statesman
Aus Tirol das Aller-, Allerbeste für unser SNF!

p.s.
Mir würde echt etwas fehlen, wenn es diese Supernature-Chaotentruppe nicht gäbe... :D
 

brötchen

Moderator
Teammitglied
Jetzt feiern wir hier den 7. Geburtstag vom Supernature Forum und es gibt nicht mal ein Bier :eek: :angel




So dann gebe ich hier mal eine Runde Bier aus! ;)

:trinken3 :trinken3 :trinken3 :trinken3 :trinken3 :trinken3 :trinken3 :trinken3
:trinken3 :trinken3 :trinken3 :trinken3 :trinken3 :trinken3 :trinken3 :trinken3​

So, Prost Supernature Forum, auf die nächsten 7 Jahre ! :)
 

Vordack

assimiliert
Nö. Es reicht mir hier vielen Leuten die ich nicht mal kenne zu gratulieren, einem Forum werde ich ganz sicher nicht gratulieren :D
 

Maliko

Vormals Nightstalker
auch von meiner seite ein herzliches Glühstrumpf. Auch wenn ich immer mal wieder nur Sporadisch hier vorbeischaue, hab ich das Board doch zu lieben gelernt. Auf weitere 7 Jahre.
 

sirmes

assimiliert
Danke Brötchen! Ein Prosit auf das super Supernature Forum. Ich bin jetzt seit gut einem Jahr dabei und ein Großteil meines Computer-Wissens (und die eine oder andere Einsicht über Nicht-Computer-Themen) habe ich mir mit Hilfe des SNF angeeignet (y) Darüber hinaus hat es mir schon den ein oder anderen schnöden Arbeitstag oder langweiligen Feierabend verschönert. Ganz zu schweigen von den lustischen Luschen-Abenden mit dem SRC ;) .

Also:

Alles Gute, Supernature-Forum! Weiter so und bewahre dir den Wohlfühlcharakter! Und danke an alle, die das Forum am laufen halten und bereichern!

:laola:bier:laola​
 
B

Brummelchen

Gast
7 Jahre hier? Gott - gebt mir die Kugel :D

snf7j.jpg
 

Astrominus

Administrator
Teammitglied
Danke!
Für die vielen Stunden die ich mich wohlfühlen durfte.
Für die Freunde die Du mir beschert hast
Für die geilsten Party's der Welt
Für die unvergleichliche Atmosphäre
Für die Hilfe in allen Lebenslagen

Einfach nur Danke, liebes Supernature-Forum.

Sagt ein kleiner Astro, der sich still und leise eine Träne aus dem Auge wischt.
 
Oben