[Happy Birthday!] schrotti und Hidden Evil

F

FCGeissbock

Gast
schrotti und Hidden Evil

:torte Alles Gute zum Geburtstag euch beiden!!! :torte

:laola :birthday :laola​
 
Auch von mir ein alles gute wir werden heute abend auf dich einen trinken in gedenken :D :D
 
Gleich drei Anlässe an einem Tag. :)

Alles Gute den beiden Gebuirtstagskindern und feiert schön! :bier

:laola :birthday :laola
 
:laola Alles Gute zum Burzeltag wünsche auch ich euch beiden.:laola
:laola Macht euch nen mega schönen Tag :laola​
 
Vielen Dank für Eure Glückwünsche! Die gebe ich gleich weiter an Hidden Evil im ewig sonnigen Bärlin, hab' ich mir eben sagen lassen!

Einen Wunsch erfülle ich Euch gleich mal: Heute keine Verschwörungstheorie von mir! :D

Einen herzlichen Gruß und viel gute Laune auch an alle Boardies in Kassel! :kiss

gruß schrotti :) :)
 
:laola Die Herzlichsten Glückwünsche euch beiden :laola
 
Oh, unser Schülerschreck hat Burzeltag :D - na dann herzlichen Glückwunsch auch von mir :) :blumen :torte

Alles Gute natürlich auch an Hidden Evil :birthday
 
Alles Gute :)4 :)7 :)5 :)4 :)7 :)5 :)4 :)7 :)5 :)4 :)7 :)5


Euch beiden

einen verschworenen Gruss aus Baden / Nord :smokin
 
Auch von mir natürlich alles Gute und laßt euch schön feiern, sollten euren Gäste zu Wort kommen.

:) :) :) Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Euch beiden :) :) :)
 
Dann will ich noch schnell meine Glückwünsche aussprechen!!!

Besonders dem schrotti, da es bestimmt ein harter Tag war, wenn er sich an sein Versprechen gehalten hat :ROFLMAO:

Alles Gute euch Beiden :)

Und nicht zuviel :trinken3
 

blumenteiler.gif



party_a.gif
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
party.gif

schrotti & Hidden Evil



torte.gif
torte.gif
torte.gif



 
Oben