[Happy Birthday!] Schnappi

brötchen

Moderator
Teammitglied
Schnappi

Heute hat unser Schnappi Geburtstag. :tuut :disco :disco

Hallo meine süße,:kiss Zu Deinem 12 Geburtstag wünsche ich Dir alles Gute.
Ich wünsche Dir einen besonders schönen Tag heute, eine wunderschöne Party und ganz viele tolle Geschenke.
:band :feier :feier :band​
Gerade höre ich das Lolly im Moment keine Zeit hat Dir hier zu schreiben und bevor er es vergisst, gratuliere ich Dich auch in seinem Namen. ;) :kiss​
 
Herzlichen Glückwunsch

Band.gif

:)
 
Herzlichen Glückwunsch :)

Heute ist der Tag, wo du deinem Papa mal so richtig auf dem Kopf rumtanzen kannst :funny :D

Feier schön! :birthday :band :laola
 
Happy Birthday Schnappi! Feiere schön und laß´ Dich ordentlich beschenken :geschenk!
 
Tja, nun liegt sie schon in der Falle, trotzdem will ich natürlich auch hier noch meinem Töchterchen gratulieren:

Herzlichen Glückwunsch, "kleine" Maus :birthday
 
Hallo ihr alle :)

Hiermit bedanke ich mich herzlich.:rollin
Ich habe sehr schön gefeiert, und ich habe mich auch gut beschenken lassen.:geschenk :torte

Ich feier noch mit meinen Freunden am Samstag den 29.4.06:feier

Viele liebe Grüße von Schnappi
 
Oben