[Happy Birthday!] Pferdefluesterer, BigMäc, Nicki, Lord Soth, x45

Bio-logisch

Moderator
Teammitglied
Pferdefluesterer, BigMäc, Nicki, Lord Soth, x45

Gleich 5 Geburtstagskinder?
Na, das gibt aber heute eine fette Fete ;)

Herzlichen Glückwunsch Euch allen!
 
Herzlichen Glückwunsch! :) :) :)

Und von jedem bekommen wir ein Stückchen Geburtstagstorte. Da geht die Kalorienzufuhr heute direkt auf 5.000 hoch. :ROFLMAO:

:birthday :laola :birthday​
 
Juli hat offensichtlich irgendwas...in meinem Freundeskreis kommen auch bald vier oder fünf Geburtstage!

Alles Gute! :)
 
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag euch 3
 
ot:
Welchen 3 gratulierst du denn von den 5? :rolleyes:



Ich wünschen allen Geburtstagskindern heute alles Gute und wenig Schwitz!

:feier :birthday :bier :birthday :feier​
 
Aristocat schrieb:
Herzlichen Glückwunsch! :) :) :)



Und von jedem bekommen wir ein Stückchen Geburtstagstorte. Da geht die Kalorienzufuhr heute direkt auf 5.000 hoch. :ROFLMAO:

:birthday :laola :birthday

Geburtstagstorte bei dem Wetter? Och nöööööööööööö, lieber was vom Grill und etwas Salat. ;)

Auch von mir alles Gute zum Geburtstag. :geschenk :torte
 
Danke Leute! Torte habe ich schon hinter mir. Vllt folgt nachher noch das Fleisch ;)
 
Allen Geburtstagskindern wünsche ich alles Gute. :torte :saufduo :birthday
 


blumenteiler.gif


party_a.gif
Herzlichen Glückwunsch allen Geburtstagskindern!
party.gif


torte.gif
hp-ballon.gif
torte.gif


 
Supernature schrieb:
Komme leider zu spät, trotzdem noch nachträglich alles Gute zum Geburtstag! :bier



Achja, der Meister lässt sich auch noch dazu herab um uns zu gratulieren.... ;)



Ne Quatsch, danke an alle Gratulanten (den Meister mit eingeschlossen)!
 
Oben