Happy Birthday, Nipple und Punky

Eintracht

R.I.P.
Hallo Kollegen,

meinen allerherzlichsten Glückwunsch zum Geburtstag. Lass Euch heute, auch wenn Montag ist, von Euren Frauen verwöhnen. Wir tun es sowieso.
 
Von mir auch ein Herzlichen Glückwunsch an
Euch beiden und feiert ordendlich und ein

Prösterchen :bier :bier :bier

Obersauger
 
Alles Gute auch von mir und nicht das mir heute gesauft wird !
:bier :bier :bier :bier :bier :bier :bier :bier :bier :bier :bier :bier








:angel
 
Na dann mal Prost Jungs !!! Herzlichen Glückwunsch !!!!

:bier :bier :bier :bier :bier :bier :bier :bier :bier :bier
 
Jou....
dem schließ ich mich an!

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM GEBRUTSTAG
UND ALLES GUTE - WÜNSCH ICH EUCH BEIDEN!!!!!!!
Also meine Moderatorenkollegen ..... feiert noch schön !
Ich denk an Euch!

:bier :bier :bier :bier :bier :bier :bier

Gruß ToSo​
 
Alles, alles Gute Ihr Beiden

:bier :bier :bier

Auf das Ihr wirklich mal so alt werdet, wie Ihr jetzt schon ausseht

Tim

:bier :bier :bier
 
Punk und Nipple
werden
70 Jahre

(wenn man's zusammen zählt)

Herzlichen Glückwunsch zu Euren Jubeltagen


Penny, Wonder, ToSo und Blacky hätten Euch gestern abend ja eigentlich schon mal im
voraus mit einem Sieg beschenken können, aber nein........

Also, werte Kolleschen, trotz Montag, feiert ein bisschen und bereitet Euch aufs Alter vor ;)

:D

AK
 
Hallo Nipple,
auch von mir die besten Wünsche zum Geburtstag
wir schenken uns dann den 8. Platz :ROFLMAO:
:bier :bier :bier

@all: thx

Gruß
Punkattack
 
Alles Gute zum Geburtstag wünscht Euch Euer Boss :D
Und wie es so üblich ist gibt es außer einem Händedruck und ein paar warmen Worten weiter nichts....:p
 
habdie börschdie 2u2

auch von mir @punkattack und nipple.... :bier

@supernature, so vo scheff zu scheff: bisch dir sicher, dass du us bade bisch, des klingt eher e weng noch schwobleländle mit diem warme händedruck und suscht nüt in`d flosse.

für übersetztung und fragen zu meinem gegenwärtigen geisteszustand bitte einfach mailen an jabber@addcom.de...

:D :D :D :D :ROFLMAO: :ROFLMAO:


cu

jabberj* wir badener können alles - ausser hochdeutsch
 
Geburtstag feiern

:eek: Happy birthday to you, happy birthday to you. Happy birthday Punk and Nipple, happy birthday to you :)

Ja, auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche. Ich hoffe, dass ich gleich ein Bier ausgegeben bekomme!:D

Alles Gute Euch Beiden wünscht dick

:bier :bier :bier :bier :bier :bier :bier :bier :bier
 
Oben