[Happy Birthday!] Multi-Glückwunsch-Thread

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
Multi-Glückwunsch-Thread

Heute haben Geburtstag:
braveheart
tHe-fOrCEr
Helmut
Kamikaze
StaatsfeindNo1
M.I.B.

Meine allerherzlichsten Grüße und Glückwunsche an alle Geburtstagskinder, besonders natürlich an meinen guten Freund M.I.B. - möge Dich Deine Kiste im kommenden Lebensjahr weniger ärgern ;)

Einen schönen Tag Euch allen!
 
Herzlichen Glückwunsch!!!!​

Allen Geburtstagskindern wünsche ich alles Gute vor allem Gesundheit und Freude im weiterem Leben.

Ein Hoch auf die Geburtstagskinder!

:) :) :bier :bier :bier :bier :bier :bier :rollin
 
Ein Herzlichen Glückwunsch an alle die
heut ihren Ehrentag haben und ein

Prösterchen :bier :bier :bier :bier

Obersauger
 
Auch ich wünsche allen sechs Geburtstagskindern


ALLES GUTE


und einen tollen Geburtstag.

Auf euer Wohl :bier :bier :bier
 
Um Gottes Willen so viel auf einmal!!!
Na denn, ein multipler Glückwunsch.... an alle!




Ps: Wer jetzt an etwas anderes multiples denkt, ist ein Ferkel!

Gruß Thargor
 
@alle Geburtstagskinder:

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag

Ich nehme an, Ihr trefft Euch und feiert alle zusammen ?? :D :bier


@Punkattack:
Nö, isser nicht, da bin ich auch schon drauf reingefallen...:)


AK
 
Na das ist doch mal was !!

Alles Gute zum Geburtstag !!

Gruss Ultra2k !! :D :D
 
Und wie immer ich darf ja nicht zum Gratulieren fehlen
also
Ich
wünsche
Euch
Geburtstagskinder
alles
gute
zu
Eurem
heutigen
Ehrentage.
 
:bier :ROFLMAO:
Hallo zusammen und vielen herzlichen Dank für die guten Wünsche. Obwohl, hat man in meinem Alter noch Grund zum feiern??? ;)
Tja, an diesem 22.11. sind anscheinend ne ganze Menge Menschen auf die Welt gekommen, auch sehr berühmte Persönlichkeiten! So hat z.B. unser Bobbele Boris "bumm bumm" Becker auch heute Geburtstag!
An Supi: ich möchte ja nix beschreien, aber meine Kiste hatte schon wochenlang keine echte Störung mehr....

C U
 
Oben