[Happy Birthday!] Magic, Shadow und SoKoBan

Matosho

schläft auf dem Boardsofa
Magic, Shadow und SoKoBan

:laolaAlles Gute zum Geburtstag Magic!:laola
Wir wünschen Dir auch ohne uns :cry: im Urlaub eine tolle Feier!:party :saufduo


Herzliche Glückwünsche auch an Shadow und SoKoBan :geschenk
 
Wow, zwei Zauberer haben gleichzeitig Geburtstag! :funny

Herzlichen Glückwunsch
SoKoBaN
und
Magic!


Alles Gute auch an Shadow!
 
Wünsche euch 3 auch alles gute zum Geburtstag :geschenk
 
Er hat sich aus dem Staub gemacht, damit er uns keinen ausgeben muss, von daher sollte man seinen Geburtstag einfach ignorieren, aber will wollen mal nicht so sein....

:laola :laola
Alles Gute zum 60. Geburtstag, "Daddy" Magic
:laola :laola​


Natürlich auch alles Gute an SoKoBaN, wenn auch etwas kleiner - in 28 Jahren schreib ich Dir auch groß und bunt, versprochen :bier.
 
Hey alles alles Gute euch Dreien :)
Da weiss ich ja was ich Soko schenken kann....
.... da er(du) mich beim UT zocken so gut wie NIE triff(s)t, werde ich ihm(dir) ab und zu mal einen Frag gegen mich "gönnen" :D


HAPPY BIRTHDAY​

bdaybrak.jpg
 
Alter ist keine Tugend und es gibt keine Dummheit auf dieser Welt,
die man nicht auch im Alter machen könnte.
:angel

In diesem Sinne wünsche ich
alles Liebe und Gute den Geburtstagskindern vom heutigen Tag!


:laola :birthday :laola​
 
Supernature schrieb:
Er hat sich aus dem Staub gemacht, damit er uns keinen ausgeben muss, von daher sollte man seinen Geburtstag einfach ignorieren, aber will wollen mal nicht so sein....

Dann brauche ich ja nicht anrufen. :eek: Bestimmt wollte er mir helfen zu sparen. :D

Nun, dann eben auf diesem wege:

Herzlichen Glückwunsch und alles alles Gute. :) :party :trinken3 :band
 
:birthday an alle

Und für den Loser da speziell :ätsch
 
Zuletzt bearbeitet:
Lieber Onkel SoKoBaN :D

Herzlichen Glückwunsch
:birthday

Viel Spaß, viele Geschenke und immer
einen Frag mehr als Jensus wünsche
ich Dir ;) :bier

Respektvolle Glückwünsche auch an

Magic

der es in seinem Leben als Vater bestimmt nicht
immer leicht hatte :angel :)
 
Die ~zwanzig Frags pro Match schenke ich Soko heute abend.
Kommen wird er sicher, denn wo lässt es sich schöner feiern als im Kreise der [SNC]-Member?

Und dann noch herzlichen Glückwunsch!

Natürlich auch an die anderen beiden Geburtstagskinder...
 
Oben