[Happy Birthday!] Lollypop und Twoing

Unser geliebter Boardgruftie hat Geburtstag. Was für ein Tag, auch noch Sonntag. :)

Wer für Lolly noch nach einem Geschenk sucht, sammelt volle Flaschen mit dem Inhalt Primator :trinken3
und bringt sie ihm spätestens zur Bierbörse mit. :smokin

Alles Liebe und Gute Lolly zu deinen ******** Geburtstag!

:feier :trinken3 :birthday :birthday :trinken3 :feier​
 
:)

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Lollypopp!:kiss

Einen schönen Tag und lass Dich so richtig verwöhnen:huepfen

:torte

Wurstfee
 
Auch von mir

:torte Herzlichen Glückwunsch!:bier

:feier :laola :laola :feier

Gruß Magic
 
Herzlichen Glückwunsch
:birthday

:blumen Gesundheit wünsche ich besonders Lolly, schön ist er ja schon...:blumen
 
Ein Lolli für Lolly
lollypop1.jpg

Herzlichen Glückwunsch!

 
Zuletzt bearbeitet:
Ey watt is los?
Das Urgestein und nur zwei Seiten Glückwünsche?
Ihr spinnt wohl :devil


:ROFLMAO:


Erst dachte ich an sowas:

lollypop1.jpg


Das ist zu profan - dann das hier, irgend wen muss man ja ärgern :D

lollypop.jpg


Hab mich dann aber für das hier entschieden :ROFLMAO:

lollypop2.jpg


lollypop3.gif


Und diese beiden möchten auch mit dir anstossen :D
 
Ääääh - ja dann sag ich mal ganz artig dankeschön für Euere guten Wünsche. Und ich hoffe, daß das kommende Jahr ein bischen mehr Anlass zur Freude gibt als die vergangenen 12 Monate. Dafür dürft Ihr gerne ein wenig Daumendrücken, da währe ich nicht böse drum.

@ Brummelchen, "das ein Jahr näher an der Rente" ist so nicht ganz richtig, eigentlich sollte der Spruch lauten: "ein Jahr näher an der Urne".....:D

Hey Kiki, die Methode ist wohl für Damenbeine sehr geeignet. Ich stelle mich zur Verfügung und gerade so vor: "Sie" nimmt mich in den Mund, feuchtet mich an - und auf das Bein. Abmachen, in den Mund, auf das Bein, immer weiter, immer weiter, immer höher und höher und höher und höher, bis der Geschmack am Lolly komisch wird.......:ROFLMAO:
 
Siehste... habe ich zu recht gewartet.... Herzlichen Glückwunsch nachträglich, alles Gute und gedrückte Daumen für die nächsten 12 Monate ;)!!

Gruß
Jensus
 
Leider nur nachträglich....
aber

:birthday :laola :bier :smokin :partytime :party :feier :disco :birthday

Herzlichen Glückwünsch zum Geburtstag

:birthday :laola :bier :smokin :partytime :party :feier :disco :birthday
 
leider auch nur von meiner seiner... :angel


herzlichen glühstrumpf nachträglich...:trinken3

lg
Helmi
 
Zwischen all meinen Regeln habe ich eine viel wichtigere verpaßt:
Nämlich euch zu gratulieren.

Deswegen zwar nachträglich aber nicht minder:

:) :) :) Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag :) :) :)
 
Oben