[Happy Birthday!] Klein-little_bird ist geschlüpft

t_matze

Senior Member
Klein-little_bird ist geschlüpft

Einige von Euch haben es ja an der Boardgeburtstagsparty bereits gesehen:

little_bird_01.png
Meine Frau little_bird hat fleißig und lange gebrütet. :respekt Nachdem eigentlich schon am Sonntag der Termin war, ist heute Mittag endlich der neue kleine Singvogel geschlüpft! (y) :funny

:birthday Alles Gute zum Geburstag, Tonja! :birthday


Als Singvogel hat sie eine gut entwickelte Stimme ;), dunkelblond gelockte Federn und eine Spannweite von etwa 51 cm (die entspricht ja üblicherweise der Körperlänge). Mit 4245 g wird ihr das Fliegen etwas schwer fallen, dafür kann sie gut denken: Der Kopfumfang von 39 cm läßt viel Raum für eigene Gedanken.

little_bird_vergnuegt_mi.png


Es geht beiden gut, sie erholen sich jetzt von den Strapazen des Tages.

Wir sind überglücklich, dieses Wunder des Lebens heute gemeinsam erlebt zu haben. Das ist ein unbeschreibliches Gefühl!
 
Alles Gute auch von FrauDoktor, rahkshi und natürlich von mir! Gut gemacht! (y)

Über vier Kilo? :eek: Was für ein Fang... :ROFLMAO:
 
Die herzlichsten Glückwünsche an die stolzen Eltern und ein fröhliches Willkommen an die neue Erdenbürgerin :D.

Dein Gefühl kann ich gut nachvollziehen. Mein Junior ist zwar schon vor fast 16 Jahren 'rausgekrabbelt, aber das Erlebnis der Geburt gehört defintiv zu den intensivsten und schönsten meines bisherigen kurzen Lebens :D.

Bis bald!
 
Da kann man nur Gratulieren :).... und ein grosses Willkommen in Richtung des neuen Boardies :grins
 
Wirklich eine tolle und schöne Nachricht :). Wir wünschen euch zwei die allerbesten Glückswünsche. :)

geburt1.jpg

Bis dann, liebe Grüße
Sway & San :)
 
Na großartig - das wurde aber auch Zeit :laola

Herzlichen Glückwunsch euch beiden - und viel Stärke (y)
 
Na, dann gratuliere ich doch mal !

Kleiner Tip: noch hast Du einen kleinen Vogel ... aber die werden so schnell flügge ... geniesse die Zeit !
 
Whow... Herzlichen Glückwunsch an euch Drei! Freut mich natürlich ganz besonders :)... Und alles Gute an little_bird! Ist ja ein strammes Mädel :D

Wie heisst der Spruch nochmal? Jungs machen Jungs, Männer machen Mädel...
:D

Liebe Grüße,

Jensus
 
Oben