Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Happy Birthday!] Klein-little_bird ist geschlüpft
Schließe mich den guten Wünschen an - vor allem :respekt little_bird - ich weiß aus eigener Erfahrung, wie sich das anfühlt, ein über 4kg - Baby zu bekommen! Aber das Gute ist, dass die Kleine so einen kräftigen Start ins Leben hat und sie nicht so schnell "umgepustet" werden kann.
Schon über 20 Antworten, und noch wurde mit keinem Wort gewürdigt, welchen fürchterlichen Strapazen der arme Mann ausgesetzt war, ich bin entsetzt.
Reife Leistung, t_matze, herzlichen Glückwunsch, Deine Frau kann stolz auf Dich sein .
Alles Liebe und Gute Euch dreien!
Entgegen dem, was Du im Studium gelernt hast, wird Dich das Leben in den nächsten Wochen und Monaten lehren, dass ein Mensch auch mit 2-3 Stunden Schlaf pro Nacht locker auskommt .
Dem stolzen Papa und der tapferen Mama (4 Kilo, whouw ) gelten meine besten Glückwünsche! Und natürlich Eurer kleinen Schnuckel-Tochter Tonja, ab sofort ist dann pralles Leben in der Bude und zwar immer!
Auch von der Ostseeküste kommen ganz liebe und herzliche Glückwünsche an euch drei.
Das Gewicht von Tonja iss ja man prächtig , aber meine Kleine wog derzeit auch schon 3650 gr. .......und ich fand sie schon propper.........eure Tonja muss demnach glatt und schier sein . Finde ich einfach super!!!!!!
Der Mama wünsche ich gute Erholung von den Strapazen und genieße jede Sekunde mit der Kleinen, denn die Zeit die läuft so fix davon
PS: Ich hoffe wir werden ein Foto von der Lütten sehen dürfen?
Ein Wohlfühl-Kind! Da kann doch eigentlich nix schiefgehen, oder??
Ich wünsche euch trotzdem mal Vorschuss und ein Polster für "schlechte Zeiten" an starken Nerven und viiiel Gelassenheit, um alle schönen Momente richtig zu genießen
Vielen herzlichen Dank für die lieben Glückwünsche von Euch allen! Das freut mich sehr. Ich habe diesen Thread gleich auch für little_bird ausgedruckt und als "Fanpost" mit in die Klinik gebracht.
Heute hat die Kleine viel geschlafen - zumindest, als ich da war. Zwischendurch hat sie wohl mal ordentlich ihre Meinung gesagt, aber im Großen und Ganzen war sie heute recht pflegeleicht. Es ist so schön, sie auf dem Arm zu halten und über ihr samtweiches Gesicht zu streichen!
Wenn sie jetzt noch lernt, richtig und ausdauernd an der Brust zu trinken, sind wir wunschlos glücklich. Da zeigt sie sich nämlich bisher noch etwas unentschlossen. Aber das wird schon noch.
@Anna
du scheind ja auch eine Veteranin zu sein sein, aber so ein kleines Menschenwesen erfreut alle Herzen.
@t_matze
Ich wünsch euch alles Glück dieser Welt.
........ich hätte gerne einen Sohn bekommen..........aber es hat wohl nicht sein sollen .
Ich bin so damit zufrieden wie es eben ist. Erfreue mich an dem, wie meine beiden Girls aufwachsen und wie ich daran teilhabe.............irgendwie stelle ich fest, dass die Zeit momentan unwarscheinlich rennt............manches könnte langsamer gehen, aber schwupp.........im Mai steht die Jugendweihe meiner Großen an und ...........ja, .............irgendwie ist es auch schön das es so ist, wie es eben ist..............du verstehst sicher was ich meine Juliet........
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.