[Happy Birthday!] kiki

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
kiki

Alles Gute zum Geburtstag, Frau Punkattack :blumen
Ich weiß zwar kaum noch, wie Du aussiehst, aber vergessen bist Du trotzdem nicht :).
 

brötchen

Moderator
Teammitglied
AlterKnacker schrieb:
Welche ist sie denn? Die rechte oder die linke? :D

quote]

Ohje, stimmt heut zutage kann man ja wirklich nicht mehr zwischen Männlein und Weiblein unterscheiden. :ROFLMAO:
Punky sollte sich wirklich mal was einfallen lassen. Vielleicht mal die Haare schneiden lassen.;) :weg
Also es ist die linke.;) Oder doch die rechte?:unsure: :weg
 
B

Brummelchen

Gast
Rollentausch ist ja inzwischen modern - ausserdem ist das Bild aaalt :D

Herzlichen Glückwunsch

birthday.gif
 

kiki

gehört zum Inventar
:)

Vielen lieben Dank für eure Glückwünsche :kiss

Ich weiss ehrlich gesagt auch nicht mehr, wer nun auf diesem ominösen Foto wer ist.. wie war das noch: Herrchen bzw. Frauchen und Hund werden sich mit der Zeit halt immer ähnlicher. :ROFLMAO: :D
 
Oben