[Happy Birthday!] jabberj, Stollentroll, Morphois

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
jabberj, Stollentroll, Morphois

Schon wieder drei Geburtstage auf einmal.

Herzlichen Glückwunsch allen heutigen Geburtstagskindern:bier.


Einem von den dreien wünsche ich, dass der zum Geburtstag endlich einen vernünftigen Computer bekommt, aber ich sag' nicht, wen ich meine :D.
 
Moin :)

Happy
Birthday
jabberj

ich wünsche Dir alles Gute zu Deinem Geburtstag.

:) :trinken3 :gitarre1 :band :trinken3 :)

Hier dein Geschenk, da kannst Du endlich den angebissenen Apfel wegwerfen.

Apfel%20freigesteltt.jpg


:weg :ROFLMAO:

Glückwunsch auch an die anderen Geburtstagskinder. :D
 
Hey jabberj, langsam aber sicher wirst Du ja so alt, wie Du schon seit Jahren aussiehst... :lachweg

Alles Gute zum Geburtstag! Gönn Dir einen ruhigen Tag, das Wetter habe ich für Dich nochmal ein bisschen auf Sommer umgestellt! :blumen


Auch den anderen beiden je einen Glückwunsch! :)
 
Hey der Apfelmann hat Burzeltach.

Da gratuliere ich doch einmal ganz herzlich und lass Dir mein Geschenk schmecken.:):lecker

Apfelkuchen-1.jpg


Auch den anderen beiden Geburtstagskindern alles Gute.
 
:) :trinken3 :)

jabberj

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!


:birthday

Glückwunsch auch an die anderen Geburtstagskinder.

Gruß
 
Herzlichen Glückwunsch
:birthday


an alle PC-losen Rocketfetischisten :D


(und natürlich auch an alle anderen Geburtstagskinder ;)

:bier
 
Laß dich nicht veräppeln jabberj. :D


:torte Alles Gute zum Geburtstag auch den anderen heutigen Geburtstagskindern! :torte

:feier :trinken2 :birthday :trinken2 :feier​
 
Oben