[Happy Birthday!] Happy Birthday Aristocat, hotman und Mattes

Petra

bekommt Übersicht
Happy Birthday Aristocat, hotman und Mattes

:) Bin zwar neu hier,aber habe grad entdeckt:
Aristocat,hotman sowie Mattes haben heute Geburtstag :) :partytime :disco :feier :laola :birthday :laola Alles gute euch drein :trinken3 :torte :)
 
Aristocat

:bier Alles Gute zum Geburtstag :bier​



Feier schön, lass`Dich verwöhnen und beschenken.

LG
Seven :)




Den beiden anderen Burzeltachskindern hotman und Mattes natürlich auch alles Gute :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kenn' Dich zwar nicht persönlich Aristokat, aber ich schliess' mich
7Spirits mal an!
g010.gif
g030.gif

009.gif
002.gif
017.gif
017.gif
026.gif
-
003.gif
005.gif
002.gif
026.gif
 
Hallo Aristocat, :)

Alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag,

:laola: :birthday: :laola:​
 
Hallo Cätchen Alles gute zum Geburtstag

:feier :feier :harfe :feier :feier :saufduo


Auch an die anderen einen schönen Tag
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin Aristo!

Glücklichen Herzwunsch auch von mir!

a122.gif


P.s.: Allen Anderen natürlich auch einen schönen Tag! :)
 
Hey, Aristovat und Hotman - na das ist doch was (y)

Ganz Herzlichen Glückwunsch euch beiden!! :laola




Und Mattes natürlich auch, wobei mir du nicht persönlich bekannt bist ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach darum schau ich heut ins Leere, wenn ich auf die andere Seite des Schreibtisches schaue :ROFLMAO:.

Herzlichen Glückwunsch Aristocat, hotman und Mattes :bier.
 
Oh, Moment, ich hab' noch nicht! :eek: ;)

Alles Gute und herzliche Glückwünsche @Aristocat und den beiden anderen Geburtstagskindern, das Wetter ist Euch schon mal wohlgesonnen gewesen! :birthday :laola

gruß schrotti :) :)
 
Nochmals Dankeschön! :kiss

Und jetzt lehne ich mich einfach zurück, Beine hoch, Kopfhörer auf bis kurz vorm Tinitus und nicht mehr denken!!!

Denken ist zwar schön, aber heute nicht mehr!!! :) :) :)
 
hiermit bedanke ich mich für die lieben Geburtstagswünsche :)

Alles Gute @aristocat, da haben wir doch einen schönen Tag ausgesucht, ich habe letzte Woche schon gesagt an meinem Geburtstag, kann ich mit T-Shirt draussen herumlaufen (ohne zu frieren).
 
Oben