[Happy Birthday!] Glückwunsch, Tequilla!!!

laola.gif


Herzlichen Glückwunsch
zum Geburtstag
Tequilla!

Rosenglob.gif
 
besser spät... gell.

alles alles liebe und gute zu deinem gebutzeltag, nachträglich

bis denne sway
 
Moin

dank Euch allen für die Glückwünsche :)

TheWonder, ich denke mal Despi stuft das als Nachträgliche ein :D

Quhno, :confused :confused
 
Original geschrieben von Tequilla
Quhno, :confused :confused
@Tequilla:

Ich war doch nett und hab die Info mitgeliefert:
Bild->Rechtsklick->Bild-Eigenschaften

Naa gut, weil Du Geburtstag hattest: shou, das Chinesische Zeichen für "Langes Leben", recht beliebt als Geburtstagswunsch, in diesem Sinne: :bier


Ich hab das Zeichen für "Gesundheit und ein langes Leben" leider nicht hinbekommen (sehr komplex), das sah... öhm... naja... :cry:

...ein Cinese hätte sich wahrscheinlich kaputtgelacht oder ich hätte eine tötliche Beleidigung geschrieben und das wollte ich echt nicht riskieren... :ROFLMAO:
 
Oben