[Happy Birthday!] Das ist NICHT schön von Euch

Lollypop

assimiliert
Das ist NICHT schön von Euch

Der halbe Tag ist schon rum und mir Gratuliert keiner zu meinem 3. Geburtstag! Ja, wenn da ein Auserirdischer mal ein Fürzchen Gebährt, dann bricht hier ein Jubelsturm los. Nur um mich armes Mäuschen kümmert sich keiner.
Ich bin ja sooo Verzweifelt, alle Ignorieren mich!

Geburtstag.gif
.
 
Ohhhh.... mauzi! Dann hättest Du Dich vor 3 Jahren hier anmelden sollen, oder Dein Geburtstag im Profil angeben müssen :)
Aber nun... Alles Gute zum Geburtstag und ein Haufen Fisch!!

HERINGE.jpg
 
Miau, Miau , Miiiaauuu, Miiiiiiiaaaaau.

Das ist Katzensprache (auch Katzisch genannt) und heisst auf Deutsch (Menschisch ??)

Alles Gute zum Geburtstag
 
Hi,
gibts jetzt auch für unsere Viecher Geburtstagsthreads :confused
Dann muss ich mal rechnen, wann Meerschwein und Kater Geburtstag haben :ROFLMAO:
Gruß
Punk
 
Im Aufrag von Rambo (er hat noch Katze von der Party :bier ) soll ich mich bei Euch für die guten Wünsche bedanken. Der Rest Leckerchen wird heute Niedergemacht :ROFLMAO:
.
 
auch vom mir nur die besten wünsche !

Alles liebe zum 3 Geburtstag

ein leckerbissen ( purespace )
arabkais.jpg




und für die verspätung gibt es noch einen "2"

clown1.jpg
 
Oben