[Happy Birthday!] DarkFire hat Geburtstag!!!!

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
DarkFire hat Geburtstag!!!!

Herzlichen Glückwunsch Du Durchschnittsalterimboardteamdramatischnachuntendrücker!!!!

Ich wünsch Dir einen schönen Tag - gibts was zu Trinken? :bier - dann komm ich vorbei!!!!
 
Hallo Darkfire,
natürlich sage auch ichHappy Birthday
oder wie sagt man so schön: Alles Gute zum Geburtstag :D
:bier
Gruß
Punkattack
 
Und ich dachte immer, Du bist nur gefunden worden...
Wenn es aber so ist, dann auch von mir:



Alles Gute zum Geburtstag!
 
Alles Gute zum Geburtstag !

:bier :bier :bier :bier :bier :bier :bier
Da ja bekantlich mit dem Alter die Sehschwäche immer schlechter wird, habe ich diesen Gruß an dich so geschrieben damit auch DU Ihn lesen kannst :D
:bier :bier :bier :bier :bier :bier :bier
 
Hey Danke :) Bin auch schon wach :bier , ne Runde für alle :) , na gut ist ein bissel wenig hier noch mehr :bier :bier :bier :bier :bier :bier :bier :bier :bier :bier :bier
 
Hallöchen Darky :)
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute
zum Geburtstag aus dem Norden
wenns nicht soweit wäre würde ich vorbei kommen

also ein Prösterchen von hier :bier :bier :bier

Obersauger
 
Auch von mir und Silke alles Gute zum Geburtstag DarkFire! :) Feier schön! :bier und trink einen Wodka-Lemon für mich mit :D

--RAVEN--
 
Endlich hat mal jemand Geburtstag, den Ich auch persönlich kenne.:D

Also Darkfire:
Alles Gute
zum Geburtstag:bier
 
Nachträglich

Lieber spät, als nie....

:eek: :rollin :eek:

Nachträglich alles Gute zum B-Day
 
Auch vom mir noch........

...... ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG UND FEIER NOCH ORDENTLICH!

:bier :bier :bier :bier
 
Oben