Happy Birthday BOARD

Auch von mir ans Supernature - Forum die

allerherzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag.

Glückwunsch an Supi und alle ,,Untersupis". Macht weiter so. :bier
 
Happy Birthday Supiboard!

und weiter gute Zusammenarbeit mit dem freundlichen Umgangston.


Ich gebe auch einen aus.

spende.gif
 
HAPPY BIRTHDAY
SUPERNATURE-FORUM

und weitere 100 Jahre viel Freude mit dem Board
wünscht dem Board-Team und allen Usern

Leah
 
1 Jahr
Supiboard


Mein Dank und meine Glückwünsche gehen an die Macher dieses Boards, Supi und Penny, und
natürlich an alle User, die das Board zum dem machen was es ist: Das Wohlfühlboard.

Ich freue mich und bin stolz, einen kleinen Beitrag zu dieser Gemeinschaft leisten zu dürfen
und freue mich auf die nächsten Jahre.

Viel Spaß ! :bier :bier :bier :bier :bier Viel Spaß !

AK​
 
Happy Birthday SupiBoard


und auf weitere Jahrhunderte :)))

@Lollypop: sind das die neue Scheine für die Zukunft, mit bewegten Bilder:D
 
Ich kann mich eigentlich nur meinen Vorrednern anschliessen, besonders gut hat es AK formuliert. Mein Dank an die Initiatoren des Boards und an die User durch die es zu dem geworden ist, was es heute ist:Das Beste Board überhaupt
 
Herzlichen Glückwunsch !!!

Es ist genug Bier im Kühlschrank..die Party kann also steigen !!!:D

teamwork.jpg


Meine Wenigkeit und andere düstere Zeitgenossen feiern die Party allerdings so !:

beschwoerung.jpg


Das erste Jahr war klasse!!Auf das alle weiteren Jahre auch so werden !!!
 
Ein Jahr Supernature-Forum - irgendwie ist es als wäre es Gestern gewesen - wenn ich andererseits überlege was in dieser Zeit alles passiert ist, dann muss es doch ein langes Jahr gewesen sein :)
Es ist an der Zeit ein Wort des Dankes zu sagen an alle die uns auf diesem Weg begleitet haben. Ich hoffe sehr, das ich niemanden vergesse und denke, das ich hier auch in Penny's Namen spreche:

Der Dank gilt selbstverständlich dem gesamten Moderatoren-Team, die kräftig mithelfen und sowohl zeitliche als auch finanzielle Opfer zu bringen bereit waren, um den Laden hier am Laufen zu halten.

Dann ist da der Kreis der Clan-Member, der "Inner Circle" des Boards, die sehr viel dazu beigetragen haben das Board populär zu machen. Auch Euch möchte ich virtuell auf die Schulter klopfen.

Ebenfalls ein herzliches Dankeschön an das Team von Tom's Boards - wir sind quasi von Anfang an gemeinsame Wege gegangen und haben bewiesen, das miteinander besser ist als gegeneinander.

Ein besonderer Gruß geht auch an Baloo's Board - niemand hier wird vergessen was er für dieses Board geleistet hat.

Danken möchte ich auch Znaper für seine technische Unterstützung, die uns mehr als einmal aus der Patsche geholfen hat.

Es gibt so viele Boards zu denen besondere Verbindungen bestehen das ich sie hier unmöglich alle aufzählen kann, darum grüße ich einfach alle Boardadmins, die diese Zeilen lesen.

Aber alles das wäre nichts ohne Euch: Unsere User - alles was das Board Heute ist, wurde es durch Euch. Ich finde nur schwer die richtigen Worte dafür. Und wer mich kennt, der weiß, dass das nur sehr selten vorkommt - darum sage ich einfach:

Ihr seid die Geilsten!

Bleibt uns treu, helft weiterhin mit das Board auszubauen - ohne Euch sind wir NICHTS.

DANKE, DANKE, DANKE!!!!


Das ist es was ich zu sagen hatte, ich wollte aber den Strom der Glückwünsche keineswegs abwürgen - gebt mir mehr davon! :D
 
Schöne Worte Supi!
Ich kann mich nur dem alten Knacker anschließen. Vielleicht noch eines: Das ist das beste Board aller Zeiten!
Gruß und Prost aus Hamburg:bier Thargor
 
Natürlich auch von mir ein grosses

Happy Birthday Supernature Forum :)

Macht weiter so den Ihr seid

-------> Spitze <-------
 
Allllllles gute, macht weiter so, ihr habt mit so ziemlich das geilste auf der Welt geschaffen, dafür herzlichen Dank es muss weiter so gut laufen wie bisher:bier :bier :bier :bier
 
Hallo Lieblingsboard,
Gratulation zum 1.ten Geburtstag
Auf das du uns noch viele Jahre erhalten bleibst :ROFLMAO:
Gruß
Punkattack
:bier :bier :bier
 

Herzlichen Glückwunsch Supernature-Forum!!!!!

Ein großes DANKE an Supi & Penny und natülich an Euch - die User!!!!

auf die nächsten 99 Jahre ;)

:bier :bier :bier :bier

ToSo
 
Hallo zusammen,

ich bin zwar noch nicht lange bei euch mit dabei, möchte euch aber trotzdem zu eurem Jubiläum gratulieren. Euch ist hier wirklich ein gemütliches Board gelungen.

Also dann: Auf eine weiterhin schöne Zeit, :bier
TheW
 
Oben