Ein Jahr Supernature-Forum - irgendwie ist es als wäre es Gestern gewesen - wenn ich andererseits überlege was in dieser Zeit alles passiert ist, dann muss es doch ein langes Jahr gewesen sein

Es ist an der Zeit ein Wort des Dankes zu sagen an alle die uns auf diesem Weg begleitet haben. Ich hoffe sehr, das ich niemanden vergesse und denke, das ich hier auch in Penny's Namen spreche:
Der Dank gilt selbstverständlich dem gesamten Moderatoren-Team, die kräftig mithelfen und sowohl zeitliche als auch finanzielle Opfer zu bringen bereit waren, um den Laden hier am Laufen zu halten.
Dann ist da der Kreis der Clan-Member, der "Inner Circle" des Boards, die sehr viel dazu beigetragen haben das Board populär zu machen. Auch Euch möchte ich virtuell auf die Schulter klopfen.
Ebenfalls ein herzliches Dankeschön an das Team von
Tom's Boards - wir sind quasi von Anfang an gemeinsame Wege gegangen und haben bewiesen, das miteinander besser ist als gegeneinander.
Ein besonderer Gruß geht auch an
Baloo's Board - niemand hier wird vergessen was er für dieses Board geleistet hat.
Danken möchte ich auch
Znaper für seine technische Unterstützung, die uns mehr als einmal aus der Patsche geholfen hat.
Es gibt so viele Boards zu denen besondere Verbindungen bestehen das ich sie hier unmöglich alle aufzählen kann, darum grüße ich einfach alle Boardadmins, die diese Zeilen lesen.
Aber alles das wäre nichts ohne Euch:
Unsere User - alles was das Board Heute ist, wurde es durch Euch. Ich finde nur schwer die richtigen Worte dafür. Und wer mich kennt, der weiß, dass das nur sehr selten vorkommt - darum sage ich einfach:
Ihr seid die Geilsten!
Bleibt uns treu, helft weiterhin mit das Board auszubauen - ohne Euch sind wir NICHTS.
DANKE, DANKE, DANKE!!!!
Das ist es was ich zu sagen hatte, ich wollte aber den Strom der Glückwünsche keineswegs abwürgen - gebt mir mehr davon!