[Happy Birthday!] AnnA

laola.gif
laola.gif
laola.gif


35.gif

Alles
Gute
zum
Geburtstag!!
birthday.gif



laola.gif
laola.gif
laola.gif
 
Herzlichen Kühlschrank :birthday :bier
Ich hoffe Du hattest einen schönen Tag und wirst einen schönen Abend haben :blumen
 
Hallo AnnA! Alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag.

Ich hoffe, deinem Töchterlein gehts wieder besser!

Feier schön :party
 
birthday.gif
Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag!
birthday.gif


:laola :birthday :laola

Feier noch schön, Anna! :feier

gruß schrotti :) :)
 
Ihr Lieben :) ,

ich danke euch ganz herzlich für die zahlreichen Glückwünsche.:)

Den Tag selber habe ich sehr ruhig daheim verlebt.........habe die Ruhe sehr genossen.
Ich dachte mir, es ist MEIN TAG, also verlebe ich ihn so, wie ich ihn mir wünsche und daher war nur mein Freund bei mir und meine kleine Tochter Lydia [leider immer noch kränklich, aber auf dem Weg der Besserung].:)


Für euch stelle ich jetzt den Tisch voller Bier und Wein und sage: "Schenkt euch selber ein". :D
Ein Spanferkel, nur virtuell, ist auch mal ganz schnell .........auf dem Tisch.......drum sage ich guten Appetit.

Jetzt zieh ich mir den Mittermeier rein, iss datt nicht fein :D
 

Anhänge

  • gc11_517.jpg
    gc11_517.jpg
    37,7 KB · Aufrufe: 379
  • viele_spanferkel.jpg
    viele_spanferkel.jpg
    157 KB · Aufrufe: 342
  • Weinglaeser2.jpg
    Weinglaeser2.jpg
    23 KB · Aufrufe: 441
:eek: bin ja schon daaaaaaaaaaaaaaaaaa du Schreihals ;)


sauft Brüder, sauft........... :trinken3 :trinken2 :trinken1 :saufduo
 

Anhänge

  • _Main.gif
    _Main.gif
    86 KB · Aufrufe: 1.065
Herzlichen Glückwunsch auch von mir und beste grüße an die schöne Ostsee.

:birthday

Warscheinlich schon ein wenig kalt um die Jahreszeit.
 
Herzlichen Glückwunsch an die Ostseeküste auch von mir :blumen!

Gute Besserung für die Lütte natürlich auch...

Gruß
Jensus
 
Ooops,

Nachzügler.
Aber schwill kein Bier, sondern einfach nur "Herzlichen Glückwunsch" sagen, das allerdings nachträglich, dafür sofort und auf der Stelle und nicht erst Tage später, eher gerade noch rechtzeitig, nicht ganz pünktlich, nicht auf die Minute, eher c.t. und nicht zur vollen Stunde, ein wenig nach Mitternacht but in time, grad noch die Kurve gekriegt, den Bus erwischt, auf's Boot gekommen, geschafft, uff:

:) Herzlichen Glückwunsch :)
 
Oben