[Happy Birthday!] AnnA

Lucky

Senior Member
AnnA

Hallo Anna,

alles Gute zu deinem Geburtstag.:trinken2 :birthday


Laß es dir gut gehen an deinem Ehrentag, und dass all deine Wünsche in Erfüllung gehen.


:feier :partytime :partyhut4 :geschenk
 
Hallo ihr, :)

DANKE DANKE DANKE für die Glückwünsche zu meinem Tag.

Eigentlich wollte ich ans Meer fahren und dort mir ein Cafè suchen und dort ganz einfach einen ruhigen Tag verbringen.

Doch leider kam gestern abend, ganz späääät, meine Kleine zu mir und meinte Mama, mir iss ja sooooo komisch heiß.
Endresultat 39,5° Fieber.

Nun sitze ich also daheim und hüte mein *Baby* ;) .


Naja, dann hole ich es eben nach. :)
 
Auch von mir herzlichste Glückwünsche! :)



----
edit
Hab übrigens mal die Formatierung der Thread-Überschrift geändert - Du schreibst deinen Namen ja mit zwei großen "a";)
 
Zuletzt bearbeitet:
AnnA schrieb:
Hallo ihr, :)

DANKE DANKE DANKE für die Glückwünsche zu meinem Tag.

Eigentlich wollte ich ans Meer fahren und dort mir ein Cafè suchen und dort ganz einfach einen ruhigen Tag verbringen.

Doch leider kam gestern abend, ganz späääät, meine Kleine zu mir und meinte Mama, mir iss ja sooooo komisch heiß.
Endresultat 39,5° Fieber.

Nun sitze ich also daheim und hüte mein *Baby* ;) .


Naja, dann hole ich es eben nach. :)

Wo bleibt die Party?
 
Heut findet so recht keine Party statt HO!! :)

Ich dachte mir heute Abend machts mehr Sinn hier mit Bier und Wein aufzuwarten......... ;)

Oder hast du gar jetzt schon Durst? :)
 
natürlich auch von mir alles Gute zum Burzeltag, AnnA... wenns Deiner Kleinen wieder besser geht, lass Dich richtig feiern ;)

bif8d2126vf.gif
 
Da drängt sich mir eine interessante Theorie auf:

Zu ihrem letzten Geburtstag bekam AnnA einen grooooßen Strauß Blumen, dem eine Biene entfloh, die sich frech auf AnnA's Näschen setzte. Just in diesem Moment wurde ihr UserPic geschossen.....

:ROFLMAO:

Herzlichen Glückwunsch
:birthday



:blumen:blumen:blumen
 
Huhu AnnA, ich wünsche dir alles, alles Liebe zum Geburtstag. Viele schöne Stunden und nur das Beste dieser Erde und des Himmels.....
 
Oben