[Happy Birthday!] AnnA

AnnA

dem Board verfallen
arcanoa schrieb:
Ooops,

Nachzügler.
Aber schwill kein Bier, sondern einfach nur "Herzlichen Glückwunsch" sagen, das allerdings nachträglich, dafür sofort und auf der Stelle und nicht erst Tage später, eher gerade noch rechtzeitig, nicht ganz pünktlich, nicht auf die Minute, eher c.t. und nicht zur vollen Stunde, ein wenig nach Mitternacht but in time, grad noch die Kurve gekriegt, den Bus erwischt, auf's Boot gekommen, geschafft, uff:

:) Herzlichen Glückwunsch :)

Na, mööönsch duuuuuuuu, aber gerade noch so, watt. :ROFLMAO:

Wie würde der gute Rüdiger Hoffmann es sagen?????
Da hab ich das doch glatt verschwitzt............nicht, dass ich nicht gekonnt hätte..............NEIN!! und ich habe ja auch noch dran gedacht, aber dann......................ja hab ich das doch glatt verschwitzt...............:D
 

brötchen

Moderator
Teammitglied
AnnA schrieb:
Na, mööönsch duuuuuuuu, aber gerade noch so, watt. :ROFLMAO:

Wie würde der gute Rüdiger Hoffmann es sagen?????
Da hab ich das doch glatt verschwitzt............nicht, dass ich nicht gekonnt hätte..............NEIN!! und ich habe ja auch noch dran gedacht, aber dann......................ja hab ich das doch glatt verschwitzt...............:D


So geht mir das in letzter Zeit ständig.:ROFLMAO: ;)
 

woernersen

chronische Wohlfühlitis
So liebe Anna,

auch von mir die nachträglich, herzlichsten Glückwünsche zu deinem Burzeltag. Hoffe du hast den Mittermeier genossen.:birthday

Gute Besserung an deine Maus! :)
 
Oben