[Gelöst] [Happy Birthday!] AlterKnacker

Status
This thread has been solved! Go to solution…
Diesem Geburtstagsthread nach zu urteilen müsste AK mittlerweile schon weit über 200 Jahre alt sein.
Dann passt es ja zur optischen Erscheinung.:ROFLMAO:
:weg

Alles liebe und gute von der gesamten Astro-Bande.:)
 
Hechel, Hechel - jetzt aber schnell, bevor der Tag vorbei ist :).

Alles Liebe und Gute zum Geburtstag! :bier
 
:geheule:geheule :eek:

Schon wieder verpennt :cry:

Trotzdem alles alles Liebe & Gute nachträglich zu Deinem Geburtstag. :blumen:birthday:bier
 
ooohhh

auch von uns:
nachträglich alles liebe und gute zum geburtstag.
hoffentlich hattest du einen schönen tag.

liebe grüße,
carialice
 
Auch dir - aufgrund meiner urlaublichen Abwesenheit - sehr verspätete

Nachträgliche Glückwünsche zum Geburtstag!​
 
Ach, was waren das noch für Zeiten früher. Früher war nämlich alles besser, wie ihr wisst. Da hatte AK zum Beispiel Geburtstag. Und zwar jeden Tag! Und außerdem war er damals auch noch jünger. Viel jünger. Sehr viel jünger. Obwohl, alt war er ja eigentlich schon immer, das sieht man ja schon an seinem Namen. Als er ihn sich damals ausgesucht hat, da hätte er sich vermutlich nicht träumen lassen, dass man ihm an dieser Stelle immer noch gratuliert, wenn die Zehner-Zahl zum zweiten Mal eine Stelle weiter springt.

Alles Gute zum Geburtstag, lieber AK!

Das genaue Alter habe ich vergessen, aber ich meine mich zu erinnern, dass Deine Torte im letzten Jahr 28 Kerzen hatte.
Also, auf meinem Stück...
 
Status
This thread has been solved! Go to solution…
Oben