[Happy Birthday!] AlterKnacker zum 50. Geburtstag!

Eintracht

Bundesliga-Tabellenführer
50?

Das wievielte Mal? :smokin


Aber trotzdem alles Gute und lass Deine Frau heute schaffen.
 

Gorkon

Senior Member
OMFG! 50! :eek: Hertliche Glühstrümpfe! Laß es dir gutgehen, und trink net soviel. ;)

:birthday :geschenk :konfetti
 

x45

chronische Wohlfühlitis
Dann schmeiss ich auch ne Runde Geburtstagsgrüße an die Geburtstagskinder!
 

Jumper

Senior Member
Is et dann wohr??? De Olle Knacker wied fufzich Johr....



HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

Auf die nächsten 50
Prost Werner !!!!!

koelsch_160.jpg
 

t_matze

Senior Member
War AK nicht schon mal deutlich älter, in einem der vorigen Gratulationsthreads, als er täglich Geburtstag hatte? :D
Also herzliche Glückwünsche zur Verjüngungskur und zum 50. Geburtstag!
:) :laola :band :birthday :band :laola :)
Laß' Dich schön feiern und verwöhnen, und alles Gute für die nächsten 5 Jahrzehnte... ;)

Euch auch alles Gute und meine Glückwünsche zum Geburtstag, agimoni und Ungezogene! :blumen
 

Matosho

schläft auf dem Boardsofa
Die allerbesten Wünsche zum Geburtstag Alter Knacker, Ungezogene und agimoni!

:laola :torte :laola
 

Simmel

Senior Member
Oi..... JungerKnacker ist wohl dahin....... :D


Happy Birthday AK :bier alles Gute und Gesundheit.

Da werden wir nächste Woche wohl nicht drumherum kommen um nochmal drauf anzustossen... :) :angel
 

Supinchen

kennt sich schon aus
:laola Happy Birthday:laola

Alles Liebe und Gute zu deinem

50.Geburtstag :party

Laß dich reich beschenken :geschenk und hab eine schöne Feier :konfetti

Bis bald in Kassel :)
 

Blacky89

assimiliert
50 !!!
Herzlichen Glückwunsch !​

So alt wird kein Schwein :D

Dann wohl eher UR-Alter Knacker :ROFLMAO:
 

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
Zunächst mal das Wichtigste vorneweg:

Alles Gute zum 50. Geburtstag

Und wie in jeder guten Firma üblich, hält der Chef eine offizielle Festansprache :D.
Die UserID 66 sagt ja eigentlich schon alles - AlterKnacker war Boardie der ersten Stunde, und wenn ich mich recht erinnere, dann wurde er gemeinsam mit RollerChris zum Moderator berufen, noch auf dem alten ezBoard irgendwann im Dezember 2000.
Mit sage und schreibe 14.008 Beiträgen hat er das Forum seither bereichert, und schon lange Zeit ist er eine "Institution" im Wohlfühlboard.
Für alles, was er zum Boardleben beigetragen hat, sage ich im Namen aller Mitglieder herzlichen Dank.
Persönlich danke ich Dir dafür, mich immer unterstützt, in den richtigen Momenten gebremst oder aber in den A**** getreten zu haben. Nicht immer waren oder sind wir einer Meinung, aber auch das ist gut so, denn bis jetzt kam am Ende immer etwas dabei raus, was gut für das Board war.
Last not least gehört "AK" für mich zu den privaten Kontakten, die ich unabhängig vom Board niemals missen möchte, auch wenn wir uns aufgrund der Entfernungen nur selten sehen.

Ich freue mich schon darauf, nächste Woche nicht nur virtuell, sondern auch physikalisch mit Dir anstoßen zu dürfen :bier.
 

Franz

assimiliert
Da kann ich mich auch nur noch anschließen, obwohl du mir zum Glück noch nicht in den A.. getreten hast.

:) :) :) Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. :) :) :)
 

Astrominus

Administrator
Teammitglied
Püüüüh, was Cheffe kann, kann ich schon lange :D

Herzlichen Glückwunsch zum 50. Du alte Socke. ;) :ROFLMAO:

Ich kenne Dich zwar nicht so lange wie Supi oder Chris, aber trotzdem lange genug um Dich zu mögen *schleim* :D

Als ich damals Moderator wurde, hast Du mich ein klein wenig an die Hand genommen und bei Fehlern auch mal abgewatscht (Du musstest Dir ja damals das Boardsofa mit mir teilen). ;)
Ich denke das ich verdammt viel bei Dir gelernt habe, auch wenn ich das nie zugeben würde :ROFLMAO:
Dafür danke ich Dir. :)

Bleib gesund und genauso wie Du bist (Oh Gott, was habe ich da gesagt? :eek: :ROFLMAO: )

Auf die nächsten 50 Jahre :bier
 
Oben