[Happy Birthday!] Alles Gute Spongebob zum 10. Geburtstag

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
Alles Gute Spongebob zum 10. Geburtstag

birthday.gif

laola.gif

Alles Gute zum 10. Geburtstag,
mein Sohn!

laola.gif

birthday.gif

Jetzt bist Du auch schon "zweistellig" - Mann, wo ist nur die Zeit geblieben...
Aber das soll heute nicht Dein Problem sein - ich wünsche Dir einen supertollen Tag und hoffe, wir haben die richtigen Geschenke für Dich ausgesucht :).

Auf jeden Fall wird das Auspacken längst nicht so anstrengend werden wie letztes Jahr. Dieses Mal bist Du ganz schnell fertig ;).
 
Meine Herren, die Zeit schreitet voran!

Herzlichsten Glückwunsch auch von mir, aus dem hohen Norden! :)
 
Herzlichen Glückwunsch und viele schöne Geschenke zum Eintritt ins Teenyalter @Spongebob :birthday
Feier schön und schreib mal, ob und wie du mit deinen Freunden gefeiert hast - mein "Kleiner" wird dieses Jahr nämlich auch noch Teeny. ;)
 
Alles Gute, Spongebob!!!! :) :) :)

Ich wünsche dir ganz viele tolle Geschenke!!!! :) :) :)

Aber ein Geschenk kann niemand übertreffen: Deine Eltern, die immer für dich da sind! (y)

Feier schön! :) :) :)
 
:birthday Herzlichen Glückwunsch! :birthday

Alles Liebe und Gute zu Deinem 10. Geburtstag
wünschen Dir von ganzem Herzen


Wurstfee und Magic


:torte Wir freuen uns schon auf die Party am Samstag! :torte

:laola :feier :band :feier :laola​
 
ot:
Selbst der Papa ist nur zweistellig... :ROFLMAO:


Alles Gute auch von mir zum Geburtstag

und viele kuhle Geschenke. :D

:laola :birthday :birthday :laola​
 
Alles Gute zum Geburtstag, Spongebob! :)
birthday.gif

Viel Spaß mit deinen Geschenken -
ich bin sicher, deine Eltern und deine Großeltern haben alles richtig gemacht...
 
Herzlichen Glückwunsch zum 10 Geburtstag

:party :party​
 
Hallo erst mal :)
Auch ich wünsche dir alles gute
zu deinem 10. Geburtstag.:birthday

Lass dich Reich beschenken.:geschenk:partytime

Viel Spass auch mit deinen Freunden.:smokin
Deine Schwester Vanessa auch Schnappi genannt.;)
 
Oben