[Happy Birthday!] Alles Gute Jumper

Hallo mein Freund:) :)

Alles, alles Gute
Zum Geburtstag


Auf das alle deine Wünsche sich erfüllen.
:bier :bier :bier :bier
 
Happy Birthday natürlich auch von mir.

:bier :bier :bier :bier :bier

Ich wünsche dir viel spaß beim feiern.

btw: Jetzt weiß ich wie ihr eure Posts bekommt ;) .
 
Das ist super lieb von EUCH

ich würde vorschlagen wir trinken uns heute abend einen auf mein wohl

UM : 20:00
Wo : in Gedanken werde ich bei euch sein um zuzuprosten :bier :bier :bier :bier :bier :bier



Nochmals DANKE
 
Hallo Jumper,

normal würd' ich ja heute nix trinken, aber da du
(herzlichen Glückwunsch zum) Geburtstag hast,
gebe ich mir natürlich total die Kante. :D

Wo darf ich abbuchen lassen ? ;)

AK
 
Da bringst du mich auf eine super Idee !



B O A R D T R E F F E N


Hier sind soviele liebe leute die ich mal gerne im richtigen leben kennenlernen möchte ( würde auch einen ausgeben :bier ) sodas wir das mal angehenlassen sollte.



Was haltet ihr davon ????


@ - AlterKnacker schick mir deinen Deckel per FAX
 
Herzlichen Glückwunsch,Jumper.

birthday.gif

biggringift.gif


..und feier schön
ylsuper.gif
dazzler1.gif


Greetinx
 
Alles Gute Jumper!

Ich trinke gerade einen Kaffee und heute abend ganz bestimmt etwas besseres auf Dein Wohl! :D

Zum Thema Boardtreffen - es gibt ganz bestimmt wieder eines in diesem Jahr, aber erst wenn es etwas wärmer ist um auch außerhalb von Gebäuden unseren Unfug treiben zu können.

PS: dieses Jahr bitte mit angeschraubten Toiletten für unsere Rentner :D
 
Hab dir zwar schon gratuliert,aber hier nochmal von mir !!!


Gratuliere Schwagerlein !!!!!!



geb016.gif
zum Geburtstag!!!!!!!
feuew003.gif
feuew005.gif
feuew007.gif
a_feuerwerk_bunt16.gif

geb001.gif
geb006.gif
 
Hu hu Jumper. All the best zu Deinem Geburtstag. Habe 'ne Datenbank mit allen Einen-Ausgeben-Verspprechen angelegt. Ich fürchte mich schon vor der nächsten Bordparty :bier Werde mir einen Kamelbuckel zu legen müssen, um das :bier alles reinzukriegen. :D
.
 
Oben