[Happy Birthday!] agimoni und Ungezogene

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
agimoni und Ungezogene

Nicht böse sein, aber unser AK hat zu seinem "Fünfziger" einfach seinen eigenen Thread verdient.
Nicht minder herzliche Glückwünsche natürlich an Euch beide! :bier :blumen
 
Gut, dann gratuliere ich hier einfach noch mal ganz herzlich den beiden Geburtstagskindern! :birthday
 
:birthday Herzliche Glückwünsche an Euch Beide! :birthday

happybday.gif


gruß schrotti :) :)
 
alle Gute euch beiden.........habt ja herrlichstes Wetter heute.......
e040.gif
e040.gif
e040.gif
e040.gif
e040.gif
e040.gif
e040.gif
e040.gif
e040.gif
e040.gif
e040.gif
e040.gif
 
Ich für meinen Teil bedanke mich schonal ordentlich bei euch ( ich bin nu erstmal ein weniglich auf Tour.... ) ..... und ich werd mal schauen, ob ich nicht die Sonne noch ein wenig überreden kann, für euch um die Ecke zu schauen..... habt auch ihr einen schönen Tag ...

Und bevor ichs vergesse.... Alles Liebe zum Geburtstag Agimoni !!! :)
 
Na, dann sag ich´s hier doch auch nochmal:

Happy Birthday!


:laola :torte :laola
 
Von Geburtstagskind zu Geburtstagskind (sozusagen wir Stiere unter uns :D)

Herzlichen Glückwunsch
:birthday


:bier
 
Oben