Hannawald holt Grand-Slam...

BigMäc

Senior Burger
Sven Hannawald schafft als erster Skispringer der Welt vier Siege in den vier Springen der 4-Schanzentournee. Seit 50 Jahren hat dies niemals ein Skispringer vor ihm geschafft.

Herzlichen Glückwunsch Hanni !!!
 
T

]t[|}L/\|)E

Gast
ja die sprünge waren echt super

Herzlichen Glückwunsch hanni

:angel
 

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
Es gibt wieder ein paar Skisprung-Fans mehr....
Ich habe alle 4 Springen gesehen - nicht nur die Tatsache das, sondern auch wie er es gemacht hat war schon erstaunlich. Die Sprünge wirkten teilweise abgebrochen, vor allem Gestern im 1. Durchgang musste er die Landung ja förmlich erzwingen.
 

BigMäc

Senior Burger
bei der höhe die hannawald hatte hätte er gestern im ersten durchgang wahrscheinlich auch 150 meter springen können - nur wäre er da wohl kaum noch sicher gelandet. hannawald hat einfach ein wahnsinniges fluggefühl. nicht umsonst ist er skiflug-weltmeister.

mal schauen wie er sich jetzt in den nächsten springen präsentiert. die medien fordern von ihm jetzt wahrscheinlich olympisches gold und den gesamt-weltcup - hoffentlich wird er da nicht verheizt !

aber es war schon ein unglaublicher erfolg für hannawald, der endlich aus dem schatten von martin schmitt getreten ist.
btw: martin schmitt war gestern ganz schön grantig, oder nicht? hat doch tatsächlich hannawald geschafft was ihm seit jahren verwehrt geblieben ist, der sieg bei der turnee. naja aber auch das wird hoffentlich wieder...
 

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
Stimmt, Schmitt wirkte ziemlich geknickt, aber ich denke wenn er es einem anderen als sich selbst gegönnt hat, dann dem Sven Hannawald.
Aber Schmitt hat ja noch Zeit, schliesslich ist Hannawald dieser Triumph ja auch erst in einem für Skispringer wahrhaft greisenhaften Alter geglückt.
 
Oben