matrixpro
..::=Area51=::.., ,
Moin, ich habe meinen Vetrag bei Eplus letztes Jahr schon gekündigt und habe auch eine Bestätigung bekommen das der Vetrag zum 21.03.2014 ausläuft. Soweit so gut nun bin ich bei der Telekom auch alles Super.
So nun heute bekomme ich eine Mail von Eplus.
Ihre Nachricht vom 23.03.2014/Vertragsende
Kundennummer xxx
Lieber Herr xxx
leider haben wir Sie telefonisch nicht erreicht.
Durch einen technischen Fehler, wurde Ihr Vertrag mit der Rufnummer 0178-xxx zu früh deaktiviert.
Bei Ihrer Vertragsverlängerung am 15. Mai 2013 haben Sie das Handy Samsund Galaxy S 4 in schwarz zu einer monatlichen Miete mit dazu genommen. Die Finanzierung dieser Miete ist über 24 Monate angelegt. Ihr Vertrag währe erst zum 15. Mai 2015 kündbar gewesen.
Wir bitten Sie das Handy an folgende Adresse zurück zu senden:
arvato distribution GmbH
Wareneingang E-Plus / Tor 8
Bielefelder Str. 45
33428 Harsewinkel
Oder Sie erhalten eine Rechnung über den Restbetrag von 420,00 € und überweisen diese.
Teilen Sie uns bitte Ihre Entscheidung mit. Die Mitarbeiter unseres Kundendienstes sind jederzeit für Sie da.
Viele Grüße
Ihr BASE Team
Hym. In meinen Onlineportal stand das der 21.03.2014 Vertragsende ist/war. Die hatten 1 Jahr lang Zeit das an zu passen und haben es nicht gemacht und sagen nun das es ein Technischer Fehler ist. NAJA
Ich habe nun erst mal eine Mail zurück geschrieben. Ob es möglilch sei die Raten weiter zu zahlen. Und so eben das Handy zu Zahlen. Ansonsten würde ich es eben zurück senden.
Die Frage ist, kann man auf sowas nun bestehen. Weil die haben ja nun die Fehler gemacht und ich kann das ja nun auch nicht mehr ändern.
So nun heute bekomme ich eine Mail von Eplus.
Ihre Nachricht vom 23.03.2014/Vertragsende
Kundennummer xxx
Lieber Herr xxx
leider haben wir Sie telefonisch nicht erreicht.
Durch einen technischen Fehler, wurde Ihr Vertrag mit der Rufnummer 0178-xxx zu früh deaktiviert.
Bei Ihrer Vertragsverlängerung am 15. Mai 2013 haben Sie das Handy Samsund Galaxy S 4 in schwarz zu einer monatlichen Miete mit dazu genommen. Die Finanzierung dieser Miete ist über 24 Monate angelegt. Ihr Vertrag währe erst zum 15. Mai 2015 kündbar gewesen.
Wir bitten Sie das Handy an folgende Adresse zurück zu senden:
arvato distribution GmbH
Wareneingang E-Plus / Tor 8
Bielefelder Str. 45
33428 Harsewinkel
Oder Sie erhalten eine Rechnung über den Restbetrag von 420,00 € und überweisen diese.
Teilen Sie uns bitte Ihre Entscheidung mit. Die Mitarbeiter unseres Kundendienstes sind jederzeit für Sie da.
Viele Grüße
Ihr BASE Team
Hym. In meinen Onlineportal stand das der 21.03.2014 Vertragsende ist/war. Die hatten 1 Jahr lang Zeit das an zu passen und haben es nicht gemacht und sagen nun das es ein Technischer Fehler ist. NAJA
Ich habe nun erst mal eine Mail zurück geschrieben. Ob es möglilch sei die Raten weiter zu zahlen. Und so eben das Handy zu Zahlen. Ansonsten würde ich es eben zurück senden.
Die Frage ist, kann man auf sowas nun bestehen. Weil die haben ja nun die Fehler gemacht und ich kann das ja nun auch nicht mehr ändern.