Handys schuld am Geistersterben

U

Ultramaxima2000

Gast
Der britische Forscher Tony Cornell (Society for Psychical Research) schlägt Alarm: die heimischen Geister sind vom "Aussteben" bedroht (sofern Geister sterben können...) - Schuld daran, so Cornell in einem Interview mit dem Sunday Express, ist die Zunahme der mobilen Telekommunikation.

Der Geisterforscher: "Über Jahrhunderte gab es eine kontinuierliche Zahl von Berichten über Begegnungen mit Geistern. Noch vor drei Jahren erhielten wir wöchtentlich Meldungen über mindestens zwei neue Geister." Aber seit der Einführung der Handys vor ca. 15 Jahren nahm die Häufigkeit der unheimlichen Begegnungen kontinuierlich ab, beklagt sich Cornell. Seit kurzem ist - dieses Thema betreffend - völlig "tote Hose".

Der alamierende Geisterschwund hängt laut Expertenmeinung mit der Handy-Strahlung zusammen. Diese und der von den Störenfrieden immer und überall produzierte "elektronische Lärm" (Anrufe, SMS-Meldungen) reichen anscheinend aus, um von allen guten Geistern verlassen zu werden. Von den bösen aber auch. Demnächst statt Exorzismus: die kostengünstige Handy-Behandlung... ;)


(Quelle: Yahoo-News)

(kaa/161001)
 

Anhänge

  • ghostsmall.jpg
    ghostsmall.jpg
    6,9 KB · Aufrufe: 129

Richard

chronische Wohlfühlitis
Da soll mich nochmal einer schräg angucken, wenn im Bus mein Handy klingelt...

Der alamierende Geisterschwund hängt laut Expertenmeinung mit der Handy-Strahlung zusammen. Diese und der von den Störenfrieden immer und überall produzierte "elektronische Lärm" (Anrufe, SMS-Meldungen) reichen anscheinend aus, um von allen guten Geistern verlassen zu werden. Von den bösen aber auch. Demnächst statt Exorzismus: die kostengünstige Handy-Behandlung...

Ich telefoniere nicht, ich bin ein GHOSTBUSTER - nur sind die Geräte zur Geisterjagd heute halt kleiner, als in dem Film aus den achtzigern. ;)

@DarkSister: Nicht Handy abschaffen - einfach mal rangehen wenn es klingelt und Du hörst wieder Stimmen. :D

Gruß Kuja
 

zackpeng

fühlt sich hier wohl
eigentlich heißt er ja Kujau ...

is also bloß ein Fake
d.h.
niemals rangehen wenn es klingelt, vibriert oder anderweitigen Krach macht ... niemals

Grobe Volksverdummung weil

1 kennt man nicht
2 will man nicht
3 kostet nur
4 hatte man schon x mal


also :




Wegschmeißen !
 
Oben