Handy?!

MsvP

nicht mehr wegzudenken
Also ich ahbe mal ne Frage, udn zwar will ich meienr Freundin zum geburtstag n' Handy schenken!

Das prob ist das das nicht zu teuer sien darf! Und ich würde gern eins von Nokia haben! .. so 3210 oder so.. der Preis sollte nur so zwischen 100-200 Dm bleiben.. sonst wird a bissl zu viel!

Jetzt weiß ich nur nicht genau, bekommt man solche alten Hadys überhaupt noch?! .. Also am liebsten äre mir son CallYa Paket, nur wo soll ichd a suchen?! WO KANN MAN SOWAS BEKOMMEN?! Im Nokia laden?!.. ..
Oder sind die nur noch auf die neun Handys spezialisiert!?

Msv P!!!
 

MsvP

nicht mehr wegzudenken
.. hmpf

Irgendwie gibt es überall nur noch die neuen Handys im CallYa paket, oder d1 paket! das 3210 gibts shcon nirgends mehr!

Aber die neuen sind alle sooo teuer! *heul


Msv P!!!
 

MsvP

nicht mehr wegzudenken
?!

Wooo?! was.. Fegro?! Wasn das?!... Ich muss das haben, das ist es was ich suche...

Das wäre genau das was ich für meien Freundin suche...!

Hilf mir, wie ist die Internet adresse?! Oder Telefon nummer?! Wo gibts den laden?

Msv P!!!
 

MsvP

nicht mehr wegzudenken
!

Ah ja, habs gefunden, Fegro.de ! ;)

Werde da mal gleich anrufen! Kenne jemand der das für mich besorgen könnte, da der ne Mitgliedkarte dafür hat!

Danke!

Msv P!!!
 
Oben