Handy und PC

xjrbiker

nicht mehr wegzudenken
guten abend alle miteinander..
ich hab da mal eine frage ..ich bin viel auf montage und hab keine möglichkeit irgendwo / irgendwie mit meinem pc (w2k) ins internet zu kommen ) und die "gefundenen" wirelessnetze lassen mich nicht rein*schmunzel* nun hab ich aber zwei handys ( nokia 6230 und se w810i) beide mit bluetooth,gibt es den eine möglichkeit (softwaremässig) das ich mir von einem telanbieter ( bin bei O2 und ebase )eine wap-flat nehme und dann mit dem pc übers handy mittels bluethoot online gehe?? wenn ja,bin für jeden tipp dankbar :)) schönen abend wünsch ich derweil
 

TBuktu

assimiliert
Das geht mit Infrarot, BT und mit Kabel.
Kabel funktioniert sogar immer :D
WAP ist Blödsinn. Bspl. E+ WapMinute =0,20 Normale InetEinwahl von E+ =0,10
Was kostet denn eine WAP-Flat ?
Und auch die Frage:
Was willst Du damit ? Mail oder Surfen oder dauernd erreichbar sein ?

Gruss
Tim
 

TBuktu

assimiliert
Das hast Du aber mit GPRS alles dabei. Ohne ICQ bräuchtest Du nicht mal die permanente GPRS Verbindung. Frag doch im Treff mal, was für Dich am besten ist. Die sind mit dem Thema immer auf dem aktuellen Stand.

Gruss
Tim
 

123SeanPaul123

Erster Beitrag
hallo....stimmt es eigentlich das die infrarot schnittstelle beim Nokia 6230 und beim 6230i im lautsprcher des handys sind????


und stimmt es dass das nokia 6230 lauter ist als das 6230i????????

bitte um schnelle anntwort danke
 

einewiekeine24

Erster Beitrag
wie kann ich am günstigsten übers Handy auf Laptop ins Intenret!

Hallo zusammen!

Ich habe ein Nokia 6230 und einen Laptop mit USB Anschluss. Ich habe auch ein Datenkabel von meinem handy zum Laptop. Wie funktioniert dass, wenn ich vom laptop ins Internet möchte?

Kann mir da jemand helfen?
 

baal26

chronische Wohlfühlitis
Du müsstest das Nokia als Modem benutzen, aber erstens sind die Kosten immens, wenn du übers Handy ins Internet willst und zweitens ist die Verbindung vernichtend langsam. Also macht es wenig Sinn, aus meiner Sicht, über ein Mobiltelefon ins Internet gehen zu wollen.
 
Oben