[Handy] Klingeltöne für Siemens-Handys ohne I/R bzw. Datenkabel

Gin-Fritz

treuer Stammgast
Klingeltöne für Siemens-Handys ohne I/R bzw. Datenkabel

Das S35 bietet einen Noteneditor, in dem sich leicht neue Melodien schreiben lassen, solange man Ahnung von der Schreibung der Noten hat. Dafür ist dann natürlich auch keine Datenverbindung zum PC nötig.

Hier kommt die Lösung,wie man Midis ohne I/R bzw. ohne Datenkabel
verarbeiten kann:

1.)Hat man eine Midi-Datei ,kann man diese mit dem Programm midi2s25 bearbeiten.
Diese gibt die Noten aus einer Standard-Midi-Datei als Einzelnoten in der Form Tonhöhe und Oktav (Länge) aus.

2.)Hat man einmal die Midi-Datei in Midi2S25 geöffnet und als TXT-Datei gespeichert, kann diese TXT-Datei im Noteneditor-Assistent geöffnet werden. Das Programm gibt dann sofort die korrekten Tastenfolgen für das Handy aus. Im Anschluss kann das Ausgegebene gedruckt oder in einer Datei gespeichert werden.
Noteneditor-Assistent funktioniert mit dem S35i, SL45, C/M35 und dem S25.

Habe es getestet,da ich selber ein S35i besitze und es funktioniert einwandfrei!!
icon14.gif

Es kann jede Midi-Datei verwendet werden!

HIER gibt es 1500 Midi's
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab zwar ein Datenkabel für mein Siemens S25

Danke
trotzdem Super Anleitung deshalb hab ichs gleich ins Tutorial-Forum verschoben
 
Auf dieser Seite bekommt ihr auch noch aktuellere Klingeltöne zum Eingeben.

Man kann sich sogar speziell Töne für sein eigenes Handy (Nokia,Siemens usw. ) aussuchen !!!
 
Zuletzt bearbeitet:
gibts sowas auch fürs S45 ? thx im voaus

ich hatte es mit dem obrigen program fürs sl45 ausprobiert, das geht aber nicht ...
 
also ich hab jetzt nach langem probieren herausgefunden das das s45 bei den tasten 9 und # nicht die selbe funktion hat (nämlich irgendwie gar keine oO) wie das sl45, ansonsten stimmen die tasten überein ... kann mir vll einer sagen welchen effekt diese beiden tasten beim sl45 haben wenn mann dort einen klingelton erstellt?

mfg Plynx
 
Oben