Handball Handball-WM: Unternehmen Titelverteidigung

Überzogen hin oder her, ich kann keine Mannschaft sehen, die den anderen haushoch überlegen war.

Ist man eigentlich Handballspezialist, nur weil man aus Gummersbach kommt? Ich habe mal mit Aaron Ziercke zusammen gespielt und Christian Schwarzer gesehen, ich glaube nicht, dass ich deswegen mehr von Handball verstehe ... ;) :D

Ja, der war richtig gut und hat letztendlich sein Glück gefunden ;) :D.
Aaron Ziercke ? Wikipedia
 
Update!
Das Finale fängt gleich an.
Frankreich gegen Kroatien. Ich tippe mal auf Frankreich, obwohl die Kroaten 9 Spiele in Folge nicht verloren haben.
Aber egal, es möge der Bessere gewinnen.

Edit
11:12 zur Halbzeit für die Kroaten, das wird noch spannend! Nicht das grosse Spiel bisher, also abwarten.

Edit2
Herzlichen Glückwunsch an Frankreich!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi oxfort.

Auch ich habe auf Frankreich getippt und gewonnen, zu mindest für diesen Tip.

Außerdem habe ich einmal mein Glück versucht. Die Nummer (RTL) habe ich gewählt – auch durch gekommen, musste aber dann dringend kurzeitig weg – nein nicht zum Klo, sondern einen (man höre und staune) Novell-Server (NDS 5.x) nach einem ABEND „Abnormal end“ neu „booten“ zu müssen.

Das "booten" ist etwas schwieriger als bei Windows!

Ich fühlte mich kurzfristig in die Jahre des echten EDV-Zeitalters zurückversetzt.

Ein schönes Gefühl für mich, da wo ich mich heute noch zuhause fühle.

Verzeihe mir diesen Ausritt, weil es eigentlich für mich zu keinem ungünsterigen Zeitpunkt hätte passieren können und mich tortzdem wohl gefühlt habe.

Aber zurück.

Das Spiel war mehr als ruppig – gerade in den letzten 15 Minuten. Der kroatische Handballspieler, dessen Name mir entfallen ist, bestach nur durch sein arrogantes Auftreten.

Die Rote war mehr als berechtigt. Diese Arroganz einiger Spitzensportler geht mir mittlerweile gehörig auf die Nerven. Aber spannend war es allemal.

Ich denke, dass die deutsche Nationalmannschaft in 2010 wieder ordentlich mitmischen wird.

Info: HEUTE NACHT DER "Super Bowl".
 
Oben