[Handball] Stell Dir vor, Deutschland wird Weltmeister, und keiner merkt's

Jessas, um Jahre gealtert :D.
Ich erwarte ganz schnell ein Lebenszeichen von Jensus, hoffentlich hat er das überlebt.
 
Ich habe das Spiel nicht gesehen ( weil's U paukt ), höre aber halbstündlich Nachrichten.

Die Leute im Radio bekommen über die Berichterstattung selbst während der Nachrichten schon fast den Herzkaschber über das Match.... :)
 
Jensus?
Jeeeeensuuuuuus....

Langsam mache ich mir aber echt sorgen.

Was ein Hammerspiel.
Henning Fritz Du Handballgott.:D
 
Pff, wie langweilig, war doch klar das Deutschland gewinnt!

Ich hab jetzt übrigens ein interessantes Muster im Wohnzimmertisch. So oft habe ich da rein gebissen. Meine Fresse. Kurz vor Schluss, die Chance auf zwei Tore Abstand zu erhöhen und dann Ballverlust und ausgleich. Und am schlimmsten war der Ballverlust 15 Sekunden vor Schluss. Ok, wenn der Schiri das Tor gegeben hätte, wäre es noch zum Siebenmeterwerfen gekommen, aber hey, das hat trotzdem Nerven gekostet.

Aber gewonnen ist gewonnen. Ich drück den Deutschen die Daumen für's Finale (das ich leider nicht anschauen kann :cry:)! (y)
 
Das war echt knapp. Hab den Schluss stehend gesehen. :D Konnte einfach nicht mehr sitzen so spannend wie dieses Spiel war. (y)
 
was für ein Wahnsinnsspiel, ich bin bei mir vor der Glotze mitgelaufen und mitgesprungen :D

- allerdings immer nur kurz vor dem "Ende" bzw. vor der nächsten Verlängerung - und es hat einen Rieeeesenspass gemacht

- und jetzt geht es tatsächlich noch einmal gegen die Polen!!

- ich freu mich auf Sonntag
 
Na prima - Sonntag, 16:30 Uhr live ARD und auf arena kommt zur gleichen Zeit Bremen gg. Schalke und Dortmund gg. Stuttgart!
Hat jemand ne Idee, wie man alle 3 Spiele gleichzeitig schauen kann??? :unsure:
 
Jaaaa, hier bin ich *wischdiehände*

Tja, was soll ich sagen... das war's mit UT :(

Warum? Ich habe keine Finger mehr... es waren am Ende der regulären Spielzeit keine Nägel übrig :(

Oleeee, ole ole oleeeeeeeeee....
Wen nicht jetzt, wann dann.....
 
Oben