Handball Handball-EM 2020

Jonn

Realist
Das sieht schon einmal gut aus,eine riesen Steigerung.Die Mannschaft ist kaum wieder zu erkennen-hoffentlich bleibt das so und nicht wieder diese langen Durchhänger wo unzählige Chancen liegen bleiben
 

shinshan

optimistischer Pessimist
Bis dato das beste Spiel der Deutschen. Ich habe bei meiner Aufzählung Tschechien vergessen. Das Spiel wird am Mittwoch ebenfalls um 20:30 Uhr stattfinden.
 

Schpaik

jeder nach seiner Façon
Teammitglied
ot:
Für die Deuitschen geht es in der Hauptrunde gegen Weißrussland (heute 20:30 Uhr), Kroatien (Samstag 20:30 Uhr) und Österreich (Montag 20:30 Uhr). Außerdem nehmen die Deutschen genau 0 Punkte mit in die Hauptrunde. Nur die ersten beiden Plätzen kommen ins Halbfinale.

Wenn ich mir die Aufzählung so ansehe, wird das echt Zeit, das es viel mehr Fussballspiele gibt in kürzerer Zeit. ;)
 

JensusUT

Senior Member
Alter... Was für eine geile Mannschaftsleistung! Die sind ja so was von motiviert... Man kann den Kroaten die Überraschung über den Spielverlaug im Gesicht ablesen.
Wolf mit wichtigen Paraden... sein Gegenüber lässt diese glücklicherweise missen, das kann so bleiben :)

Hut ab, weiter so!!
 

hacjoe

dem Board verfallen
Ich musste das erstmal überschlafen.... ich kann immer noch nicht fassen das wir verloren haben. Sehr schade.....
 

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
Das Spiel gegen Kroatien war das Erste, das ich bei der EM gesehen habe.
Ich hatte vorher gehört, die deutsche Mannschaft sei schlecht. Nach dem Spiel dachte ich "Nein, die sind doch gar nicht schlecht, die sind sogar richtig gut! Aber leider sind sie doof."
Spaß beiseite, extrem bitter und es fühlte sich ungerecht an. War es aber unterm Strich nicht, insgesamt rechtfertigt die Turnierleistung keinen Platz unter den ersten Vier, das muss man einfach eingestehen.
 

hacjoe

dem Board verfallen
ja, da fehlte leider die Abgeklärtheit um so ein Spiel über die Zeit zu bringen. Als die zum Schluss die Kroaten zu dich an den Kreis haben kommen lassen, war die Messe gelesen.
Dazu noch die dummen Ballverluste mit denen man die Kroaten dann auch wieder stark gemacht hat.
 

Desperado

Evolutionär
Als die Kroaten kurz vor Spielende bis auf ein Tor heran kamen, kam in mir sofort die böse Vorahnung auf, jetzt werden die deutschen Spieler nervös und vergeigen noch ihr bis dahin gutes Spiel. Und so kam es dann auch. Abspielfehlern folgte die Wende zugunsten Kroatiens.
 

shinshan

optimistischer Pessimist
Hilft alles nix. Deutschland kann sich nur noch auf Spiel 5 anstreben, da Spanien und Kroatien vor dem Österreich-Spiel gewonnen haben.
 

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
Die theoretische Chance, doch noch ins Halbfinale zu kommen, war ja vorher schon so klein, dass es völlig aberwitzig war, überhaupt noch daran zu denken. Ich finde, Platz 5 wäre dennoch ein schöner Abschluss. Wie schon oben erwähnt, um ganz vorne dabei zu sein, war das bei diesem Turnier unter dem Strich einfach zu wenig.
 

shinshan

optimistischer Pessimist
Mit Hängen und Würgen gewonnen 26:22. Am Ende waren die Tschechen sogar in Führung. Samstag 16 Uhr dann gegen Portugal Spiel um Platz 5.
 
Oben