Handball Handball-EM 2018 in Kroatien

oxfort

Geht bald.
Ich habe zwar nicht die meiste Ahnung (Taktik) vom Handball.

Aber ich bin um 18h bei der ARD dabei. (y)
 

Desperado

Evolutionär
Ich natürlich auch clapping.gif
 

oxfort

Geht bald.
Wieder so schwach angefangen, wie gegen Montenegro, nee schwächer.

Aber wie war es es mit der Hoffnung?
 

Jonn

Realist
Mit etwas mehr :cool: kurz vor Schluss wäre locker ein Punkt möglich gewesen

PS.:War doch noch möglich wg. Regelverstoß :D
 
Zuletzt bearbeitet:

oxfort

Geht bald.
Ist doch "Wurscht".
Hatte mich auch gewundert.
Mit einem ehemaligen Handballtrainer noch geschrieben, so sind die neuesten Regeln.;)
 

Jonn

Realist
Kann die Enttäuschung der Slowenen teilweise verstehen denn die waren phasenweise (1. Halbzeit) klar und deutlich überlegen aber das war am Ende ein klarer Regelverstoß.Selbst Schuld,da hilft auch das affige Auftreten des Trainers der Slowenen am Ende nichts
 

oxfort

Geht bald.
Hoffen wir heute mal gegen Tschechien nicht auf einen (fast) Infarkt. 18h im ZDF.

So erging es bald mir und einem Freund (ehemaliger Handballtrainer), beim letzten Spiel.
 

shinshan

optimistischer Pessimist
Unsere Handballer rennen im Schnitt um 1-2 Tore hinterher. Und wenn die mal in Führung gehen, vergeben die leichtfertig ihre Chancen. Aber zumindest die Abwehr ist sattelfest. Von den Anzahl der Gegentoren ist dies ein normaler Schnitt.
 
Oben