Hammerbild vom WTC

TBuktu

Senior Member
Der Weitwinkel spricht gegen Satellit, aber ich weiss es nicht.

Vielleicht war es ein Luftschiff :D

Gruss
Tim
 

rsjuergen

assimiliert
Das ist eine Luftbildaufnahme auf Film, darauf weisen die Passmarken hin. Satellitenbilder sind von vornherein digital. Satellitenbilder auf Film gibt es nur bei Rückkehrsatelliten.
Auch die Qualität (und das sieht man hier deutlich) ist auf Filmbildern wesentlich größer. Natürlich gibt es auch hervorragende digitale Aufnahmen für den militärischen und topografischen Einsatz, die werden wir aber wohl nicht zu sehen bekommen.
cu
 

Plumber

chronische Wohlfühlitis
Das Foto ist ja irre

der DL ist müde, 14.4 reichen tatsächlich bei normalem DL, mit Getright und segmentiertem DL kam ich dann aber auf gut 35 k/s
 
Oben