Wer kommt mit? Hamburg - Ökologischer Weihnachtsmarkt im Museum der Arbeit vom 30.11. - 02.12.2018

Schpaik

jeder nach seiner Façon
Teammitglied
Hallo zusammen!

Am Wochenende von November auf Dezember 2018 findet im Museum der Arbeit hier in Hamburg ein ökologischer Weihnachtsmarkt statt.

m&k markt & kultur Veranstaltungsgesellschaft mbH Hamburg

Das Thema selbst finde ich schon durchaus recht interessant und so ein Weihnachtsmarkt lädt ja durchaus dazu ein, sich dort treffen zu können. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Madame

Liebenswerte Berghutze
AW: Hamburg - Ökologischer Weihnachtsmarkt im Museum der Arbeit vom 30.01. - 02.12.20

Ist ja noch weit weg, aber grundsätzlich keine schlechte Idee.
Hamburg würde schon reizen!
Hast du Ideen wo man da im preislich vernünftigen Rahmen unterkommen kann?
:)
 

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
AW: Hamburg - Ökologischer Weihnachtsmarkt im Museum der Arbeit vom 30.01. - 02.12.20

In der Überschrift ist vermutlich der 30.11. gemeint, oder?
 

Schpaik

jeder nach seiner Façon
Teammitglied
AW: Hamburg - Ökologischer Weihnachtsmarkt im Museum der Arbeit vom 30.01. - 02.12.20

Ja..., ist berichtigt.
 

oxfort

Geht bald.
AW: Hamburg - Ökologischer Weihnachtsmarkt im Museum der Arbeit vom 30.11. - 02.12.20

!. Hamburg ist schön. (y)

2. Habe dort ein WE zu meinem 40. im Baseler Hof, Innenalster verbracht. (y)

3. Fahre nicht mehr diese Strecken (rund 330km).:rolleyes:

4. Darum kann ich da nicht zusagen.:cry:

5. Öffentliche Verkehrsmittel nehme ich aus gesundheitlichen Gründen schon lange nicht mehr.

6. Fahre zwar kaum noch Auto, aber ohne würde ich mich hilflos finden.
 

Madame

Liebenswerte Berghutze
AW: Hamburg - Ökologischer Weihnachtsmarkt im Museum der Arbeit vom 30.01. - 02.12.20

Lieber @Duftie

also ich gucke.
Und wahrscheinlich wird es auf Airbnb rauslaufen, oder...Ach da finde ich auch schon was.

Aber ich mag mich gerade nicht festlegen.
Von rechts wegen ist es mein Dienst freies Wochenende...
.
Aber es gilt auch zu schauen, wie die gesundheitliche Lage hier ist.
Ich sag mal so
Anfang November werde ich vermelden wie es aussieht mit unserem Hamburg Besuch.

Wollen würde ich schon arg gerne..

:)
 

Carhith

Schlichtgesicht
AW: Hamburg - Ökologischer Weihnachtsmarkt im Museum der Arbeit vom 30.11. - 02.12.20

Klingt tatsächlich interessant - und da ich es noch nie zu einem Treffen geschafft habe... muß mal schauen, ob ich da arbeiten...darf. :)
 
Oben