Halloween- Burg Frankenstein (Pfungstadt)

SchwesterEsther

schläft auf dem Boardsofa
Auch dieses Jahr laden wieder 77 freilaufende Monster auf Burg Frankenstein ein.

Halloween 2008

Ist ganz nett dort... so manche Schrecksekunde ist wirklich dabei :D
Wir werden dort wieder hinfahren.
 
Wow, das sieht sehr cool aus, und ist gar nicht mal so weit weg.
Leider hat bei uns niemand eine halloweentaugliche Verkleidung.
(so, das Tor ist leer, der Ball liegt auf dem Elfmeterpunkt, wer drückt ihn über die Linie?)
 
Für Halloween-Süchtige aus unseren Breitengraden (Aachen/ Köln/ Euskirchen/ Eifel) kann ich die Burg Satzvey in Mechernich-Satzvey empfehlen...

Nicht ganz preiswert der Spass, aber immer sehr vergnüglich und gruselig!
 
In Pfungstadt gibt es auch noch lecker Bierchen (leider habe ich keine Zeit, sonst würde ich mich doch glatt in Erfelden bei Freunden einquartieren und mir so eine blöde Verkleidungsparty geben ... :D
 
Und sowas ist nicht "blöd"!
Ist wohl blöd! :D
Zumindest finde ich es blöd! Die ganzen debilen Affen, die sich bei LiLaBe gebärden, als wären sie gestern vom Baum geklettert. Oder die anderen Kasper, die an Karneval zu Hirntoten mutieren ...

Als Kind fand ich sowas ja mal toll, als Erwachsener finde ich sowas eher abschreckend. ABER: Jedem Tierchen sein Pläsierchen. Wenn es jemand braucht, soll er sich gerne "gewanden". Ich bin was und wer ich bin, das ändert sich auch mit einem neuen Etikett nicht ...
 
Na toll da muss man 14 sein^^ (der Familientag zählt nicht).

Aber es sieht freundlich aus...

Also viel, viel, viel, viel, viel, viel, viel, viel, viel, viel, viel, viel, viel, viel, viel, viel, viel, viel, viel, viel spaß euch (auch beim lesen^^).


Mfg

Artur
 
Oben