Hallo

F

FCGeissbock

Gast
Hallo ihr Lieben,

bin neu hier, sieht ganz nett hier aus.
Gibts hier auch Fußball Fans? :D
Bin ein großer 1. FC Köln Fan! *gröhl*

Meldet euch doch mal bei mir.

CU MFG FCG
 
Hy und Allerherzlichst Willkommen:) :)

Du bist mir sofort Sympathisch - Endlich mal KEIN Bayern-Fan:D
Womit deine Frage nach den Fussballfans beantwortet sein dürfte.
Bei uns gibt es auch eine Tiprunde.

Des weiteren wünsche ich Dir noch viel spass hier:)



P.S. Das du Köln-Fan bist - Darauf wäre ich niiiieee gekommen:D :D
 
und was bist du für ein Fan?

Doch nicht etwa Leverkusen, unser TOD-Feind schlechthin! :D
 
Sagte ich schon oben, ich bin
KEIN
Bayern Fan:D :D :D

Mein Wahlspruch : Mir ist egal wer gewinnt - Hauptsache Bayern verliert.
 
hihi astro... und das auf dem "bayernboard"... ;)

@ FCGeissbock :

:) Herzlich Willkommen

das du ut-spieler bist habe ich schon in einem anderen beitrag gesehen, also zeig dich mal auf
unserem server !

ansonsten fühl dich wohl !
 
wie kann man bloß Fußball Fan sein und kein Lieblingsteam haben?:)

Ich kann die Bayern auch nicht leiden. :kotz
Zum Glück haben sie vor der Winterpause noch so richtig eins auf die Mütze bekommen :D
Aber Leverkusen und Gladbach kann ich noch weniger leiden :kotz :kotz :kotz
Diese 3 Mannschaften sind auch zugleich meine Abstiegskandidaten Nr. 1! :D :D :D
 
hehe wenn du in UT mitzockst würd ich erstmal net so viel gegen alles
sagen sonst stehst du nach her allein in einem Team...:D
 
grrrrrrrrrrrrrrr... :D

und wir werden wieder meister !!!

FC Bayern, Forever Number One

und wenn wirs nicht werden, brauchen wirs diesmal sowieso nicht
 
@BigBayernMäc:D

Ja klar logisch - und der Osterhase schmückt den Weihnachtsbaum:D


@FCGeissbock
Warum muss man als Fussballfan unbedingt ein Lieblingsteam haben
:confused
Ich verteile eher Sympathien:)
 
Hi hi, herzlich willkommen Hippefan. :ROFLMAO: Komm mal vorbei bei mir, kanns't Dir die schwarze Fahne abhohlen...:ROFLMAO: Aber ich hab keine Angst um den FC, der ist in jeder Liega willkommen-alle brauchen ja Punkte. :D :ROFLMAO:
.
 
Moin FCGeissbock,

bin zwar auch ganz frisch hier, aber ich denke ich darf Dich trotzdem Willkommen heissen.:bier

Wenn Dein Lieblingsverein so weiterkickt, und der eines gewissen Mods aus diesem Forum, dann trefft Ihr Euch nächstes Jahr bestimmt bei einem Spiel im Waldstation zu FFM. Ist dann zwar 2 Liga, kann aber auch Spass machen. ;)

Huhu Eintracht pump der Diva mal die Füße auf, damit es was wird mit dem Aufstieg.:angel

Gruss Theo
 
Hör mal zu, Offebächer,

wir werden nicht mit dem FC in einer Liga spielen, weil
wir steigen auf,
die steigen ab.

Wenn sie am Lienen festhalten, spielen wir allerdings doch in der gleichen Liga. ;)
 
ihr versteht es nicht.......

Bayern wird Meister!!!!
Hannover steigt auf!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Frankfurt bleibt, wo es ist!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Punkt
 
genau hacjoe, bis auf das die bayern meister werden, geb ich dir recht.
Meister wird der 1. FC KÖLN! :D :D :D
Und Frankfurt steigt nicht auf, sondern ab!:D @eintracht
 
Hallöchen FCGeissbock :)
Willkommen auf dem Wohlfühlboard :)
Eintracht steigt nur auf wenn Bayern absteigt :ROFLMAO: :ROFLMAO:

Obersauger
 
Auch von mir ein herzliches "Hallo" FCGeissbock!
Mit dem Fussball halte ich es wie hexxxlein... Also sag ich da mal nix dazu :D
 
Hallo Geissbock :)

Scheinst viel Humor zu haben, bist hier also richtig gelandet, leider verstehst du von Fussball nichts... schade schade :p


*sing* Deutscher Meister wird *sing* nur der FC B. *sing* nur der FC B.*sing* :)
 
Oben